Suche "Teleport" und "Kraftwelle" (* Golden Sun)

Suche "Teleport" und "Kraftwelle" (* Golden Sun)

Nachdem ich in Golden Sun 2 den Sternenmagier besigt habe sollte ich doch eigentlich "Teleport" erlernen, dass hat aber irgendwie nicht richtig funktioniert, außerdem habe ich nachdem ich mein Schiff mit den Flügeln hab ausrüsten lassen keine Truhe bekommen. Was habe ich falsch gemacht?
Ach ja einwas noch, wo bekomme ich "Kraftwelle" her und wer kann sie einsetzen und auf welchem Level? (mindest Level reicht mir)
Teleport erhält man durch den Teleport-Lapis, den man im Marsleuchtturm findet und Kraftwelle kann nur aus Golden Sun 1 übertragen werden. An eine Truhe kann ich mich nicht erinnern.
Die Truhe erhält man nur, wenn man Hammet in Golden Sun 1 rettet. Die Truhe enthielt sowieso nichts einzigartiges >.> dunkle Materie
Danke erstmal. Und wo genau findet man den Teleport-Lapis im Marsleuchtturm? Und wenn man Golden Sun 1 nicht hat, dann hat man Pech oder was, wenn ja finde ich das aber sehr blöd.
Warum habe ich aber nicht die Truhe von einem Diener von Meister Hammet bekommen als ich auf mein Schiff (nachdem die Flügel montiert waren) gegangen bin? Hab ich etwas vergessen, kann mir jemand helfen?
@ sking, diese Truhe enthält ein Oricalcum^^.
@ Cheat, Wo man denn Lapis genau erhält, weiß ich gerade nicht genau. (war lange nicht im Leuchtturm)








Grüße, Looser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.