Hört Sims2 jetzt auf? (* Die Sims 2)

Hört Sims2 jetzt auf? (* Die Sims 2)

Hört Sims2 jetzt auf oder wird es noch mehr spiele von sims2 geben?
erweiterungspacks wird es keine mehr geben.Aber dowloads wirds sicher geben also neue
oh schade und wie findet ihr das?
Es geht,den es gibt ja bereits genügend Addons.
Mal so gefragt: Was soll denn noch kommen?!
Ich wüsste kein Thema mehr, dass man noch ausschlachten könnte.
Einigen fantasievollen Leuten würde sicher noch das ein oder andere ( mehr oder weniger brauchbare) Thema einfallen. Aber ich bin auch der Meinung, dass es langsam mal gut ist. Bei Sims 3 wird sich das jetzt alles wiederholen. Zu Sims 1 gab es ja schließlich auch .. einige ( ich weiß ga nicht genau wie viele..) Erweiterungspacks. Das wird wohl niemals ein Ende nehmen :]
Ich glaube es wird kein Ende nehmen. Schliesslich kam nach Sims 3 noch das Addon Apartmentleben raus und die Entwickler von "The Sims" können ja nicht wirklich verlangen dass alle sich die Sims 3 holen. Wenn man mal guckt wie viel Speicherplatz das wegnimmt (6,1 GIGAbyte) und auch noch 2 GB Arbeitsspeicher. Die haben, ganz ehrlich, 'ne Macke.
Aber jedes weitere Sims 2 Addon nimmt doch auch viel Speicherplatz weg. Es wird keine neuen mehr geben, dafür aber genug Objekte im Sims 2 Store, mit denen man versucht, den Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen-.-
Das macht mich traurig!
Ich finde Sims 2 bessser als Sims 3!

Ich finde Sims 3 einfach langweilig. Vielleicht liegt es aber nur dadran, dass noch kein Addon rausgekommen ist. Mal abwarten!
oh, mir würde noch eiiiiniges einfallen, was man als erweiterungspac bei sims2 rausbringen könnte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.