The Last Airbender (Anime und Manga)

The Last Airbender (Anime und Manga)

Hoi, wie einige vllt. schon Wissen, wird Avatar - der Herr der Elemente verfilmt. Der erste Teaser gibt es schon, und es sieht einfach richtig geil aus :o

http://www.youtube.com/watch?v=DvLUrF3ItGQ&;eurl=http%3A%2F%2Fwww.gamona.de%2Fkino-dvd%2Fthe-last-airbender%2Cnach-der-dragonball-pleite-der-trailer-laesst-hoffen%3Anews%2C1498607.html&feature=player_embedded
Anfangs fand ich das total dämlich, aber der Trailer sieht gut aus, hätt ich nicht gedacht. Aber ein Anime-film hätte mir sehr viel besser gefallen.
isn genaueres datum bekannt?

EDIT:
Man sollte auch nebenbei erwähnen das der Kinofilm AVATAR nix mit dem Kinofilm THE LAST AIRBENDER zu tun hat, falls das einer grade denken sollte.
@Die! reale !Zelda

Nein, man weiß nur das es Sommer 2010 sein wird.
Gehört das nicht in den Film und Musik Bereich? Immerhin ist das hier ein Anime und Manga Bereich.
Das ist schon ok. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.