Death Sponge Note Pants (Anime und Manga)

Death Sponge Note Pants (Anime und Manga)

Für alle die deathnote kennen sollte das lustig sein
http://www.youtube.com/watch?v=5QoM4r_0oG0
leider auf deutsch auf japanisch hör es sich besser an
auf jeden fall bis zum ende schauen
Gutt gemacht das Video, wusste nicht das es auch ne Deutsche version dafür gibt...^^
hahah Klasse
Aber mit den Deutschen stimmen ist der Anime Katastrophal.
"Riök" Oô
Und vieles verliert den Sinn nur durch ein wort... aber das sit ja nichtd as Thema XD
Ich will hier ja nicht nörgeln, aber warum werden in einem Anime-Bereich Sachen gepostet, die absolut nichts mit Animes am Hut haben? Sowas gehört doch woanders hin, aber nicht hier her. OK, man hört was von "Death Note", aber Spongebob ist kein Anime.
ansichtssache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.