wass besser...? (* Half-Life & Counter-Strike)

wass besser...? (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leute ich bins ma wida! ich hab da so ma ne frage an die die mir hilfreiche tipps geben können und gerne counter-strike spielen und ich weiis ich bin ein mädchen aber spiele gerne counter-strike hier jetz meine frage:wer sind besser die terroristeb oder die spezialeinheit???
Ich nehme mal an du meinst, wer die besseren Waffen hat. Ob die Ts oder CTs gewinnen dürfte von Spiel zu Spiel verschieden sein - und davon abhängen, was die Spieler auf der jeweiligen Seite so drauf haben.

Ich persönlich spiele lieber die Spezialeinheit, weil die das M4A1 haben und mir persönlich auch die Pistole der Spezialeinheit besser gefällt.
Ich kenne aber auch wieder Leute die schwören auf die Kalaschnikow oder andere Terroristenwaffen.
zb auf die ak!
Die AK ist die Kalaschnikow.
1.6 oder source? ich persönlich mag die cts eigentlich auch lieber, aber des kommt mehr oder weniger auf die tagesform an^^
Was heißt schon besser? Die CTs haben in der Regel den Mapvorteil (abgsehen von cs_-Maps) auf den meisten Maps, wenn man von ca. gleichstarken Teams ausgeht.
ich finds gut das ihr einem 12 jährigen mädchen das erklärt
Naja, spürst du denn die Ironie nicht?

Wie immer muss ich dingens Recht geben. CTs haben eigentlich auf jeder Map die bessere Seite - was ja als defensives Team nicht so schwer ist. Auf D2 haben aber klar die Terrors den Vorteil auf ihrer Seite, aber D2 spielt ja eh keine Sau. :)
So klar find ich den Vorteil auf D2 für die T's nicht.
Ist eigentlich ziemlich ausgeglichen find ich (ausgehend von ca. gleichstarken Teams mit gleicher Tagesform ;)
Alleine schon der Fakt, dass die CT's sich nach den T's richten müssen, sprich "Was machen die T's? B-rush? Mitte?", denke ich, dass die CT's auf D2 den Nachteil haben. Da haben die T's schon mehr Freiheit.

MfG.
Alleine schon der Fakt, dass die CT's sich nach den T's richten müssen, sprich "Was machen die T's? B-rush? Mitte?", denke ich, dass die CT's auf D2 den Nachteil haben. Da haben die T's schon mehr Freiheit.

Wenns danach geht, haben die CTs auf jeder de_map einen Nachteil.
Richtig.^^
Auf D2 kann man als Terror ein 13:2 noch drehen. B ist halt schwer, aber mit 2 AWPs ist A-Lang gelegt ne sichere Runde. Auf A-Lang kannste halt die Leute, welche kurz stehen flashen und die AWP in der Mitte mit 2 Smokes blocken.

Aber ich schenke euch nicht unsere Taktiken. :D
@ Ehmaliger Gothic Fan: ich bin 13...aber egal
Ich kenne welche die mit 3 jahren quake 2 zocken, im fakt, ich kenn ihn soger sehr gut.
Mein Cousin ist 5 und zockt CoD 4 und macht meine anderen Cousins fertig!
Er zielt nicht mal!!!!111!!!1!!
die haben bestimmt keine chance gegen mich !!! oder vieleicht doch mhhh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.