Metin2(MMORPG) (MMOG)

Metin2(MMORPG) (MMOG)

Hi
ich fang mal an

Charakter Name: Juwelir
LvL:29
Reich: gelbes
über 54 freunde
Silber schwert+5
Tiger PP+4
schue +4
jaden hals kette +4
Traditoneller helm+5
schlacht schild +5
so jetzt mein problem
ich brauch ein neuen acc(account)
möglichs lv 35-50
weil mein acc krigt keine exp mer
evt wars ein hacker
wer hat
Schmidt-pascal@hotmail.de

Thank you mercy boku merxy danke
Ich würde dir meinen geben aber ich kenn mein passwort nimmer XD des ist ein level 80ger Nin mit high skill auf meuchel ^^ ist ein DD mit ner feinskillung wie ein TK wenne nix verstehst sag des ^^
auf welchem server bist du eigendlich?
S4League Zocker du mistvieh hör auf zu lügen Ich hab die abkürzungen Tk und dd noch nie gehört und high skill auf meuchel ??? du meinst wohl hh du wannabe
Solch einen Thread gibt es schon und blubbbbu, hier wird nicht so geredet, abkürzungen findest du im offiziellen Forum!

Sorry fürs kommentieren!
der redet einen mist der weis gar nicht wovon er redet und wenn den soll er mir sagen was diese abkürzungen bedeuten!
DD= Damagedealer=schaden austeiler
TK= keine ahnung
Ja aber ninja ist kein damager ,en kk wohl eher und außerdem lügt der wie gedruckt
Doch Ninja macht sehr viel schaden, er basiert aber von Geschicklichkeit, nicht Stärke!

KK=Kraftkracher? oO
kk wohl eher körper krieger xD
AHA^^
ich bin auf den server lesanya altair the killer
und schlachtschild stimt net is +6
ich lach mich kaputt TIPP+4 xD
Schlachti+4
schuhe+4 warscheinlich nichtmal sab xD
doch hab ich +9
genau
das kanst du net wissen mmmm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.