FFX SOLARIS WAFFE::TIDUS? (* Final Fantasy)

FFX SOLARIS WAFFE::TIDUS? (* Final Fantasy)

1. frage:

muss ich um für tidus die !Solar marke! zu bekommen den schwarzen bahamut töten oder wo is das ding???

2. frage:

ich hab gegen die chocobo reiterin schon gewonnen aber komm immer noch nich denn abhang runter in der stillen ebene um das ultima schwert zu bekommen, kann mir jemand sagen wie das geht

danke schonma im vorraus;)
hab das spiel lange nicht mehr gespielt, aber zur ersten frage: wenn du die solar marke nicht nach dem einen bosskampf geholt hast (name vergessen, war irgendeine frau), musst du den töten um sie zu kriegen.
mhhhh scheiße^^naja mit yojimbo wird dit schon gehen:D
zu 1. Ueber das schwarze Bahamut findest du hier was darüber:
http://www.ff-wiki.de/Schwarze_Bestia

Sie erscheinen wenn du das Luftschiff steuern kannst.

zu 2. Du musst das Rennen unter 00.00 schaffen.
man muss das nur unter o.oosec.schaffen wenn man diese iene marke will weis nicht mehr namen und ich würde es nochmal probieren sonst wies ich es nicht bei mir hat es geklapt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.