Ungültiger CD Code (* Battlefield)

Ungültiger CD Code (* Battlefield)

Hallo leute,

Ich habe mir vor ein Paar Tagen Battlefield 2 Classic geholt und jetzt habe ich wieder Internet und wollte Online spielen.
Da steht aber jetzt CD-Serial ist Ungültig
Obwohl ich zum ersten mal Ein account erstellt habe was kann das sein? und kann ich da EA Games kontaktiren bzw können die mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Flame :)
Also wenn jetzt wer deinen Serial mit nem Key Gen erwischt hätte würd ich mir ins Fäustchen lachen ;D

Ja versuchen kannst dus
das ist nicht witzig :( aber nehmen wir mal an das war wirklich so...

wieso gerade ich? :-(
Wie kann man die denn überheupt Kontaktiren?
ea seite -> support
Sry aber ich gehe davon aus das die Chancen eines Keygen

Unendlich:1 stehen das er genau deinen Code hat
können die auch Deutsch sprechen? ^^
Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc

bei mir eght das nur bis SOFTWARE :(

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=9tV-BgBj&;p_faqid=20686
hoi ich bins nochmal pls ignorirt das was ich davor geschrieben habe ^^ hatte da nähmlich nicht genau aufgepasst ^^.

Habe mal ne frage :)

könnt ihr mir vieleicht sagen was ich hir bei denn beiden "Category" feldern
eingeben muss :(

könnt ihr mir vieleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen, Flame
http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/ask.php?p_li=YWNjX3R5cGU9MSZwX2xpX3Bhc3N3ZD0mcF9saV9leHBpcnk9MTI0NjAzNzUzNSZwX2NjZl8zPSZwX3N0YXRlLmNzcz0xJnBfdXNlcmlkPXJlZHR6dW5hbWlAbGl2ZS5kZSZwX2VtYWlsLmFkZHI9cmVkdHp1bmFtaUBsaXZlLmRlJnBfcGFzc3dkPSZwX2NvdW50cnlfaWQ9MTAmcF9jY2ZfPQ**&p_sid=8mh*GkBj&p_sp=&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=0&p_page=&p_lva=&nextlink=
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.