Nintendogs (* Nintendogs)

Nintendogs (* Nintendogs)

ich spiele jetz schon ein paar monate nintendogs wollte wissen wie das mit den sachen die man bekommt also was ich meine ist ob man trainerpunkte brauch um einen hubschrauber zu finden oder zu kaufen und wie man den hunden tricks beibring.bei meinem ersten hund auf der trickliste stehen die trickst die ich ihm beigebracht habe aber er gehorcht nich.hilfe!!




PS:[/zPeachkart habe ich schon]wenn man dieses lesen kann kann mir dann jemand erklären wie zaubertinte funktionirt
@ NintendogFreund:


Also, Trainerpunkte brauchst du nicht um Hubschrauber usw. zu finden.


Ich selber habe ihn neulich gefunden.


Zu den Tricks:


Du musst sie ganz oft wiederholen, wenn dein Hund den Trick dann immer noch nicht macht solltest du folgendes machen:


Also jetzt zum Beispiel bei Sitz:


Du sagst:"Sitz!" Er macht kein Sitz. Dann streichelst du seinen Kopf und führst deinen Touchpen schnell nach unten. Wenn er sitzt sagst du:"Sitz!"


Das solltest du auch machen, wenn dein Hund den Trick bereits kann!


PS: Die verschiedenen Tricks stehen auch im Regel-(Oder so was)buch. Dieses findest du unter "Pflege".


Dies Trainerpunkte brauchst du auch nur um Designer, Hunde usw. freizuschalten.

Wenn du z. B. Labrador and Friends hast, schaltest du zum Beispiel, wenn du 2.000 Trainerpunkte hast die Rasse Mops frei. Wenn man 50.000 Punkte hat, hat man das letzte freigeschaltet.


PSS: Du kannst auch mit einer/m Freund/in den Wau-Wau-Modus machen, und wenn er/sie mit einem Hund kommt, den du nicht freigeschaltet hast, hast du diesen Hund vielleicht freigeschaltet, wenn du von Wau-Wau-Modus nach Hause kommst.


PSS: Trainerpunkte kriegst du, wenn du Wettbewerbe machst, mit den Hunden Gassi gehst usw.


PSSS: Zaubertinte machst du so: [ z ] und wenn du Zaubertinte nicht mehr haben willst machst du so: [ / z ] Natürlich auch wieder ohne Leertaste.


Hier noch einmal der Hilfe-Link von diesem Forum:


http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php


So, ich hoffe ich habe dir geholfen.^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.