Brawl Liga (Wii)

Brawl Liga (Wii)

Regeln zur Brawl Liga:
Teilnehmerbegrenzung gibt es nich ..
Je nach Teilnehmerzahl werde ich paare auslosen die dann gegeneinander kämpfen!
no items, 3 stock, alle charas, best of 3
Die Kämpfe müssen bis zu einem Datum ausgetragen sein, welches ich auch posten werde.
Anmeldeliste:
HerTy 1762-4875-7338
Romano 4769-2171-4352
Darkmystery 1204-0706-5800
Du bist hier neu angemeldet und willst gleich ein ganzes Tunier allein organisieren und planen? Ich glaube eher, dass das nix wird...

Das fängt schon bei der Teilnehmerbegrenzung an: Wie willst du denn z.B. ein faires Tunier zustande bringen, wenn da 7 Leute mitmachen würden und sich kein 8. finden lässt? Solange warten? Das geht nicht gut... Tunier starten? Es würde dann mindestens ein Spieler geben, der den anderen gegenüber einen Vorteil hätte, weil er einen Kampf weniger absolvieren müsste, den er sonst hätte verlieren können...

Aber wenn sich hier noch genug Leute finden lassen würden und alles klappen würde, würd ich mit dabei sein.

Also bisherige Teilnehmer:
HerTy
FC: ??? (Den müsstest du schon noch dazuschreiben...)

Romano
FC: 4769-2171-4352
Bin dabei xP Viel spaß bei deinen 50stunden training hertüüüüüüüüüü

Fc:1204-0706-5800
Ich bin schon in zimlich vielen Foren angemeldet ;D
Das is mein erstes Brawl Turnier, wollte erst bei nem andre mitmachen hab aber nich gesehen, dass es hier eins gibt
Hoffentlich wird es was!
Ich hoffe auch, dass es was wird, aber wie gesagt, ich denke eher nicht, dass es klappt...

Also mindestens 5 weitere Leute sollten schon noch Teilnehmen, sonst ist es imo kein richtiges Tunier.

Schon Gedanken um den Termin gemacht?
Mir ist langweilig, ich bin mal dabei ^_^ FC: 0517 3333 9694

Für das 'Turnier' würde ich das offizielle Ruleset empfehlen. http://www.smashboards.com/showthread.php?t=230481
Wenn Dir so langweilig ist, warum schaust Du dann nicht endlich mal bei uns im Chat vorbei? ^^

BTW: Ich kenne HerTy nicht nur aus meinem Clan sondern auch aus Forumla. Er organisiert innerhalb der Woche meist bis zu 3 verschiedene Turniere und einen Clan War. ;D
Er hat schon Ahnung davon.
kA xD
Ist ja interessant...

Vllt. wird´s ja dann doch was...
ich mach erst mit wenn du 63 leute gefunden hast
Lol das wird doch nie was Pgan x)
Warum wollen die G37 immer gleich das volle Programm? xD
Bin auch dabei :)

Bisherige Teilnehmerliste:

HerTy 1762-4875-7338
Romano 4769-2171-4352
Darkmystery 1204-0706-5800
Foxx 0517 3333 9694
Sand 0388-0795-0750
Jo, wenn 10 gefunden sind dann wirds ja was :)
5 find ich wohl noch ^^
10 mann?
wie soll denn da der Pool ausehen?dann gäbs zweite runde en freilos
Achja kommt leute, bin dabei

das mit den 63 war btw ein scherz, bissel auf romano bezogen, nunja.
Haut rein.

FC poste ich später
Phantomganon ist dabei.
Wir machen ja jeder gg jeden
Bei 10 Leuten wären das echt viele Kämpfe ;)
Der Gewinner bekommt den Titel " Bester MP Brawler des Sommer Quartals "

XD
Welche Stages werden erlaubt sein?
Ich wer für den titel ''Geilster Brawl Mogelpowers(Naja bis er pwnt wird =D''

yeah
@ FoxX: Den Link hast du schonmal gepostet, aber welche Stages davon dürfen wir denn jetzt nun verwenden? Da sind ja schließlich alle dort genannt. Heißt das dann, dass wir alle Stages verwenden können oder wie?
/facepalm

Kannst Du kein Englisch? Was Starter, Counter und Banned bedeutet wirst Du wohl noch hinkriegen.
lol

nein es gibt kinder die können anscheinend net lesen xDDDD
@ FoxX: Klar kann ich Englisch (eine 2 auf´m Zeugnis in der 10. Klasse sagt imo alles). Aber wenn du ein Link postest wo alle Stages erwähnt werden, heißt es für einen, der nicht jeden Tag auf englische Clan-Seiten ist, dass alle erlaubt sind. Aber ist egal, es hat sich erledigt...

@ Phantomganon: Wenn du an mich Kritik ausüben willst, dann schreib mich doch direkt an und hör auf mit deinen indirekten Beleidigungen und spamm hier nicht rum!Smiley
/facepalm 2

Das Turnier wird eh nichts mehr ... erinnert mich an das MKW Turnier von Shade Raven. Hier in MP bekommt man halt einfach keine (richtigen) Turniere zu stande.
Fandest du das zu indirekt?
Muss ich konkret dich ansprechen oder was?m watr auf alle bezogen^^

@FoxX
joa, sieht so aus, hmm. würd trotzdem mal gerne gegen dich brawlen, scheinst ja einer der wenigen zu sein, die hier ahnung haben^^, ausser Bleak und shade.....
Ich geh trotzdem mal für das Turnier werben. XD
Als ob ICH Ahnung hätte! :O ^^
Gogogo Shade, meld dich für das Turnier an! ^_^
Gut, also Shade macht beim Turnier mit, da ich ihn zwinge. XD

Gogogo, noch 3 leute
Hmm, ich würd eventuell auch mitmachen. Obwohl ich lange nicht mehr regelmäßig gezockt hab :O
Gut, noch 2 Leute
"Gut, also Shade macht beim Turnier mit, da ich ihn zwinge."

Wenn der Kerl nicht mal mit mir im selben Clan gewesen wäre, hätte ich ihn sicherlich jetzt den Hals umgedreht.
Ist ja gut, ich bin dabei...
Find ich gut. ^^''
da mach ich auch noch mit meine freunde :) bin aber erst so gegen 14 uhr zu hause ich melde mich dann nochmal


also ich bin auf jeden fall am start
Äm ja also ähm also ja also ich ähm bin ja also auch dabei...glaube ich

Name
Munky
FC:2106-4947-1311
Haben wir jetzt genug Leute?

Ich fasse mal kurz zusammen:

HerTy FC: 1762-4875-7338
Romano FC: 4769-2171-4352
Darkmystery FC: 1204-0706-5800
Foxx FC: 0517 3333 9694
Sand FC: 0388-0795-0750
Munky FC: 2106-4947-1311
Phantomganon FC: (noch nicht genannt)
Shade Raven FC: (noch nicht genannt)
Hiny FC: (noch nicht genannt)
BöhserSpermadin FC: (noch nicht genannt)

Es sind also 10 Leute. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass wir jetzt den Rest gut organisiert bekommen...
2106-0085-9580

Also wird jeder gegen jeden kämpfen? Und darf man sich aussuchen gegen wen man zuerst brawlt?
Das Turnier wird doch eh nichts mehr ,...
ich wolt auch grad fragen ob das jetzt noch was wird
lol munky du zockst nicht online? Lügner :P
doch seit Ostern hab ich nen USB Connector
ok wir können anfangen :p
Nur noch ne Frage wer gg wen?
Soll ich auslosen?
ja ich bin jetz auch dabei....eben alles eingeben dann können wir starten.....sorry aber ging nich früher XD


Mein FC: 1032 3527 7303 ---->Jake

@ Sand: ich hab dich schon aufgenommen aber ich habe ka wer du bist weil du früher anders hießest XDD...wie hießes du früher mal


mhh und es fehlen noch ein paar fc's
3480-4001-8010
Ich wollte noch sagen, dass ich doch nicht mehr beim Turnier mitmache. Sorry, Ich quitte Online Smash , WiFi macht mir keinen Spas mehr und hat auch recht wenig mit Skill zu tun lulz... Ich spiele nur noch offline.

Ich kann aber noch n paar Leute fragen, ob da vll einer mitmacht. Das Turnier soll nicht wegen mir scheitern. ^^
Wirds bald mal was?
ja ohne spaß ey
müsste mal einer einen Termin festlegen, dann würde man weiterplanen können...
ja das wäre echt mal eine gute Idee...
gut da es ja kein anderer macht schlage ich jetz was vor wie wärs mit dem

22. Juli??
Zuerst sollten wir festlegen wer gegen wen kämpft. Dann kann jeder mit seinem Gegner über PN festlegen, wann er mit ihm kämpft.

lol
Ich fahr am 23.07. in den Urlaub, also wirds wohl nichts mit mir oder es dauert noch nen Monat bis man hier anfängt ;) Oder ich hol die Kämpfe nach, wenn ich zurück bin.
Sand im urlaub,Hiny urlaub und Herty auch im urlaub

Shade hat Brawl verkauft

Aber hey,Foxx spielt noch online der verarscht uns nur gerne <________<
Wieso hat Shade Brawl verkauft!?!?!?! Das würd eich nicht übers Herz bringen
So ist Shade nunmal... hachja.
Super Smash Bros. Brawl und verkaufen... Lassen sich diese Wörter wirklich in einem Satz verwenden? O_o
ich hab erst seit kurzem internetanschuss und wollte fragen ob ihr eine nächste liga plant wenn ja ich bin dabei fc: 4640-9152-2166 wär echt cool
Colie
FC: 3223-2890-4585
Wie geil!!! (-:
Wieder wurde die letzte Ruhe des Threads gestört :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.