Aufruf Lasambros FF7? (* Final Fantasy)

Aufruf Lasambros FF7? (* Final Fantasy)

Ich brauche dringend eure Hilfe. ich komme einfach nicht weiter. Wie bekomme ich den Aufruf Lasambros? Den Berg habe ich gefunden, aber wie überzeuge ich den Jungen?
Lasambros??? bisst du dir da absolut sicher???
Die BEschwörungen von final Fantasy VII lauten

Ritter der Runde
Bahamut
Bahamut Neo
Bahamut NULL
Phönix
Alexander
Titan
Shiva
Ifrit
Hades
Leviathan
Odin
Choco/Mog
Ramuh
Kjata
Typoon

Ein Lasambros wie du es hier nennst gibt es nicht...
(zumindest nicht in FF VII)
Vielleicht meint er ja Crisis Core oder Before Crisis o.ä.
kenne die allerdings nich, hab nur PS nich PSP

ByeBye Baby
hmm Crisis Core Beschwörungen...

Bahamut
Zorn Bahamut
Ifrit
Odin
Phönix
Chocobo
Tombery
Caith Sith
Zauberpott
Kaktor
Mogry

Und da es BEfore Crisis meines wissens nach nur auf Japanisch(ist ein Handy game) gibt glaub ich auch nicht das es dort sein kann...

Sry aber eine beschwörung nammens Lasambros gibt es in Final Fantasy VII Universum nicht...
vielleicht hat er sich verschrieben und meint 6/8?
Nein, da gibt es diese angebliche Beschwörung auch nicht.
Mit Google finde ich auch nichts FF-bezogenes außer einen Beitrag des Threaderstellers wo er in einem anderen Forum dieselbe Frage stellt ;)
Da er sich ja eh nicht mehr meldet hat es sich doch sicher erledigt! =D
Hätte es sich auch, wenn du nicht nach fast einer Woche wieder was dazu geschrieben hättest.
Gar nichts hat sich erledigt!Ich war schön 1 Woche auf Malle und bin jezzt erst wieder am zocken *freu*

Also zuerst ich meine FF 7(!) und ich habe in keinem anderen Forum dieselbe Frage gestellt....Wie kommst Du darauf?
Angeblich gibt es diesen Aufruf beim Mount Nibel und steht nicht in der Lösung.Mann kann Ihn aber auf der letzten CD noch bekommen!
Ich bilde mir das doch nicht ein. Habe sogar einen Screenshot davon gesehen kann aber den verdammten Link nicht mehr finden....
hahaha jetzt habe ich das auch gefunden auf golem.de Und du meinst wirklich das ich das schon mal am 29.10.2002 um 20:42 Uhr geschrieben habe. War ja nur vor 7 Jahren, lol da war ich knapp 10 Jahre alt....
Aber es freut mich zu sehen dass es noch einen gibt der diesen Aufruf kennt.
Wie auch immer es gibt kein Lasambros(oder wie der heißt) jedenfalls nicht in FF7.Und dein ominöser Screenshot war wahrscheinlich nichts weiter als ein Fake!!

Für die Akten es gibt kein Lasambros in Final Fantasy 7.Das ist genau so ein noob-dreck wie das Gerücht das man Aerith wiederbeleben kann,dass Zack noch lebt usw.
Der Beitrag sah fast genau aus wie deiner, aufs Datum hab ich nich geachtet. Außerdem bist du laut deinem Profil schon 25...
Aber wie gesagt: Der Aufruf existiert zu 100% NICHT.
da will uns woll jemand fuer dumm verkaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.