Monster Hunter Freedom Unite (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom Unite (PlayStation Portable)

Hallo ich habe da eine Frage zu Unite. wie kann ich den modus nutzen wo ich mit freunden aus ganz deutschladn zocken kann über den ,, infrastruktur-modus´´ ?
geht net nur adhoc. oder warte auf adhoc party wenn den ne ps 3 hast.
Oder Xlink-kai
genau, brauch man halt W-lan. hab mich aber mit X-link noch nicht so befasst.
Ähm also geht des über die PsP gar nicht online also halt mit spielern aus ganz deutschland ... Hab nämluich keine freudne die auch MHFU zocken...
ne nur mit der psp geht das nicht. mit xlink kai würde es gehen. damit kannst du dann über den pc online gehen. wie ich aber schon in nem vorherigen beitrag schon erwähnt hab, hab ich mich damit noch nicht so befasst. google einfach. da findet man immer was
aber wie geht das genau? kann das wer mir erklären?
kA kann mir einer tips geben bei MHF2 gegen kehtzu ? bekomm dne einfach net platt
also zum kehtzu, wichtig ist nie vor ihm zu stehen, greife immer dann an wenn er die strombälle spuckt. dann am besten immer auf die beine bis er umfällt, dann auf den kopf. nehme am besten schwert und schild oder langschwert( er ist gegen feuer allergisch).
danke^^ ich habe mir gestern monster hunter freedom unite gekauft und wollte wissen wie nützlich der felynes kamerad ist? hab nämlich einen aber den kann man ja nicht mittnehmen zu bestimmten quests wie z.b. Dual tigrex oder sowas..
bitte ich helfe gerne
Das Benötigt ihr:

* WLAN Signalverteiler (Access Point, Router, andere Geräte mit AP-Funktion)
* zusätzlich WLAN Karte oder WiFi-Stick mit ad-hoc Funktion
* DSL 1000 Anschluss oder höher


1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

3) Wi-Fi MAX anschließn (Original CD darf NICHT im Laufwerk sein)

4) Windows sagen er soll den ZyDAS Treiber installieren (is die Original CD drinne oder ihr machts falsch installiert er den Windows eigenen Treiber = FALSCH)

5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Guild Hall gehen (UND BLEIBT DA, GEHT NICHT RAUS ODER MACHT SONST IRGEND EIN SCHEISS)

6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um werte zu verändern, keine Panik, ERST Change drücken dann werte verändern. Und bei Channel auch ruhig bleiben, den könnt ihr erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g)
CHANNEL: 1
TX RATE: Auto
SSID: einfach leer lassen
ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken
NETWORK TYPE: Ad-Hoc
AUTHENTICATION: Auto
ENCRYPTION: Disable WEP

9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

10) sind 2 klicks zu setzen: Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM) und da drunter PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen.

Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt.
DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden.
Danach könnt ihr das Tool schließen.

14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließen.

15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

Kai port: 0
Kai Deep port: 0
NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US)
Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben"
Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich
nicht da ich mein Password lieber im Kopf haben möchte)
Auto Login: wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In)
CLOSE ENGINE AFTER: Never
ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest:

NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr alles richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP
SUCESSFULLY INSTALLED. Seit ihr soweit könnt ihr loslegen und MHF oder andere PSP Games ONLINE mit der ganzen Welt spielen.

http://www.teamxlink.co.uk/
Also ich hab mal ne Frage:
Um bei der Katze im Dorf von den 9 Sternen auf die dringenden Quests aufzusteigen, braucht man die Quest "Silber hier, Gold dort" doch die ist nicht da. Die anderen 3 die man braucht habe ich bereits gemacht.
Muss ich irgendeine andere Quest machen um sie freizuschalten?
hey ich hab da mal ne frage:
ab welcher stuffe bekomm ich ceanataur-klaue+, und muss ich dafür irgendwie die klauen beschädigen?

ich hab schon ein paar mal den quest auf ******* in der Versammlungshalle gemacht, hatte aber noch nie Glück die zu bekommen.
ok hat sich erledigt, hab das teil bekommen
CLOSE
lol man wieso kommen immer irgendwelche hupfdohlen an und wollen, dass jeder thread geschlossen wird.lass den doch offen,spielt doch keine rolle für dich.jetz kann hier doch noch gefragt werden...

@rpgfreak,des habich bei spieletipps gefunden:
Von 9 Sterne -> Dringende **:
3/25: Höllenbrüder - 2 Tigrex im Gebirge [Nacht]
13/25: Silber hier, Gold dort - 1 Gold Rathian und 1 Silber Rathalos im alten Sumpf
14/25: Angriff des Rajang - 1 Rajang im Vulkan [Nacht]
24/25: Die Festung Gaoren - 1 Shen Gaoren in der Stadt


so ich ab au mal ne frage.weis einer ob es einen unterschied gibt zwischen portable 2G und unite gibt(außer das die übersetztungen anders als im patch sind^^)?bei portable habich nämlich jede quest im dorf bis auf den ukantor(kp wie der in unite heist)erfüllt und...tja...halt...
Gibt es jemand der Monster Hunter Freedom Unite hat und aus dem HSK kommt

bitte melden ;)
Ich habe einpaar anfänger fragen in dieser reihe (da ich es gestern bekommen habe)
Also
1Frage:Kommt man aus diesen dorf ?
2.Wie vberdient mon an meisten ,,Z´´
3.Wie laNG BLEIBT MAN IN DIESEN DORF WENN MAN RAUSKOMMT?
4,Soll man viel geld für helfer ausgeben?


Wie gesagt anfänger fragen also bitte keine Kritik!
@ 5kills5

1. Man kommt sogesehen nicht aus dem dorf. wenn du auf eine quest gehst kommst du zwar in viele verschiedene gebiete aber nach beenden dieser quest kehrst du immer ins dorf zurück
2. indem du schwere quests machst die nach und nach im spielverlauf kommen
3. siehe 1.
4. ist eigentlich egal da die billigen helfer nach und nach stärker werden

lg
THX
wo bist du denn?...also welche queststufe?
ich bin erst queststufe 2
Noch ne frage

Woher bekomm ich eine ,,Scharfe Klaue´´ß
pls
ich bin ein anfänger
Scharfe Klauen bekommste von:

den kleinen rosa Äffchen ...

von den kleinen Krabben wenn du sie mit O ausweidest :-P.

Alle die noch solche Anfänger fragen haben immer rein damit.

So jetzt zu meinen Problem.

An alle die sich mit MHFU Online über X-Link Kai auskennen.

Ich habe mir überlegt das ich mir in nächster Zeit einen Wifi-MAX Usb bla bla Stick kaufe um mit der PSP online zu zocken.

Jetzt kommt meine Fragen.

1.Ist es zwingend wichtig einen Wlanstick zu haben? (WifiMAX)
2.Wenn ich einen bestehenden Trupp reinjoinen will muss ich Ports freigeben oder nicht?
3.Ist es wichtig einen Wlan Router zu haben oder reicht auch nur Lan und das ich darüber den Wifi benutze?

Diesen Stick will ich holen ... wird der voraussichtlich gehen? http://www.amazon.de/Wii-PS3-PSP-WiFi-MAX/dp/B000CRKB32/ref=pd_cp_vg_1/279-2905332-6682153

Thx im voraus !
yuhu dank dir hab ich eine neue Großklinge
np ... :P bis HR9 kann ich dir bei fast allem helfen ...

aber bitte hilft mir jemand bei meinen prob bzw. fragen.
ich wurde auserdem angefurz von den affen also immer gut aufpssen das stinkt
ich bin zwar auch schon hr9 aber ich hab auch mal ne frage (eigentlich noch aus dem vorgänger)
woher bekomm ich "tropische beere"? ich hab meine kombiliste fast komplett ich finde nur diese beere nicht^^
danke im vorraus
kannste beim gemüseältesten inner wüste eintauschen ... mit HR9 sollte man so einiges wissen.
könnte mir mal einer verraten mit welcher taktik oder mit welchem vorgehen man den narugakuruga am besten killt?


und das mit dem WiFi Max interessiert mich auch möchte auch online zocken...danke im vorraus

lg leutz
sry dazu kann ich nichts sagen


Welche waffenart ist eigendlich sehr empfehlenswert
hi...ja das liegt an dir...also anfangs is schild und schwert zu empfehlen...damit ist es erstmal am leichtesten....später würd ich mmich aber auch auf andere umstellen....aber auf welche man sich umstellt hängt davon ab mit was du am besten kämpfen kannst...einfach mal alles durchprobieren dann findest du schon was^^....also ich kämpfe gerne mit großschwert, langschwert, jagdhorn und hin und wieder mit gewehrlanze....aber wie gsagt ist bei jedem anders
ok thx
@böhserspermadin:
nargakuga ist mit etwas geschick ganz einfach. du musst nur warten bis er beginnt herumzuspringen, danach macht er nämlich eine kurze pause in der du ihn angreifen kannst. am besten stellst du dich hinter ihn und versucht, ihm den schwanz abzuschlagen, geht danach um einiges leichter.
(Habs mit doppelschwert gemacht)
ja gut danke schonmal für deinen tipp

aber wenn er am rasten is...springt der aber nen bissel anders ne...geht ja garnich^^


welche waffe ratet ihr mir denn zu benutzen?
Lamgschwert^^ eigentlich nehmen viele leute Langschwert aber die meisten haben kp wie die damit umzugehn haben-.-
also ich hab damit alles geschafft auch weißen fatalis und ukantor(oder ukanlos oder wie der in unite heist).grade später kamen auh langschwerter bei denen ich echt gestaunt hatte mittlerweile habich jedes und alle saustark also wenn du dir alle combos und anriffe inne schule anguckst kannichs nur empfehln...
also ich bin zwar ein anfänger aber für dies kann ich einigermasen mit dem Langschwert
ich fand den mit Großschwert total einfach
ja oke großschwert nehm ich auch sau oft^^
die einzige waffe mit der ich nich so klarkomm is lanze also schon ma entschuldigung bei allen länzern aber was für einen mist haben die sich dabei nur gedacht damit kommt man kaum klar0.0 vlt noch mit der gewehrlanze aber sonst...
Ich habe eine frage:Wie bekomme ich Monsterfluid?Ein freund segt ich bekomme es von vespoiden nachdem ich ca 10-15 abgeschlachtet habe hatte ich immer noch kein Monsterfluid erhalten ,also woher bekomme ich es?
monsterhunterforum.de

da wird dir euch geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.