Bücher rund um den Cthulhu Mythos (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Bücher rund um den Cthulhu Mythos (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo erstmal.Ich treibe mich schon was länger hier im Forum rum aber das ist das erste mal das ich selbst was schreibe^^.Also mal zu meiner Frage.Da ich jetzt "Der Hexer von Salem" fast fertig gelesen habe und mit "Neues vom Hexer von Salem" weitermachen werde wollte ich mal wissen welche Bücher es rund um den Cthulhu Mythos noch so gibt.Ist meiner Meinung nach ziemlich schwer da einen Überblick zu bekommen wenn man sich nicht so damit auskennt weil es ja sehr viele Bücher von mehreren Autoren gibt.Also frage ich euch mal welche es davon wert sind gelesen zu werden.Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich dachte das gibts nur von Lovecraft, der hat den Mythos ja erfunden.
Ja schon aber "der Hexer von Salem" orientiert sich ja auch mehr oder weniger am Cthulhu Mythos obwohl er von Hohlbein geschrieben ist.
Kann gut sein, ich hab das Buch nicht gelesen.
Aber Lovecraft kenn ich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.