Beim Start geht der Bildschirm aus! (RPG-Maker)

Beim Start geht der Bildschirm aus! (RPG-Maker)

Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem: Kaum starte ich ein Spiel das mit dem RPG- Maker 2000 erstellt wurde geht der Bildschirm in den Standby Modus und erst wieder an wenn ich den Task Manager starte und das Spiel anschliessend beende. Egal ob ich jetzt im Maker selbst das Spiel testen will oder die Datei anklicke, der Bildschirm geht aus.

Liegt das an Vista? Also den Maker kann ich voll funktionstüchtig nutzen und im Fenster kann ich das Spiel auch testen, nur halt nicht im Vollbild- Modus.

Wisst ihr wie ich das Problem lösen kann? Wäre um schnelle hilfreiche Antworten sehr dankbar =)
Nicht so viel auf einmal!

ok ich denke da kommt keine brauchbare Antwort mehr^^
schade eigentlich dass hier nichts mehr los ist, da der RPG- Maker eine sinnvolle Beschäftigung ist die Spaß macht.. naja, ich kann das Makern jetzt erstmal vergessen da ich nicht im Fenster spielen will und es so einfach keinen Spaß macht. Naja

LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.