al-bhed buchstabe (* Final Fantasy)

al-bhed buchstabe (* Final Fantasy)

kann mir jemand sagen wo ich denn buchstaben T finde weil dit is der letzte denn ich noch brauche weil bei mir werden alle angezeigt außer dit T dit is noch nen D

wäre echt geil
danke schonma im vorraus;)
Das ist einer von den Blöderen, wenn ich mich recht erinnere: Also, wenn du den nicht im Al-bhed Heim gefunden hast, bevor du zum ersten mal in's Luftschiff einsteigst, vergiss es, verkackt...
Du musst dann einen neuen Speicher machen und bis zu der Stelle kommen und gründlich suchen. Hab ich auch machen müssen -.-
wat wirklich dit is ja kacke-,-

na ich hab irgendwo gelesen das man, wenn man welche vergessen hat die irgendwo nachträglich nochmal bekommen kann
oder kann mir vielleicht jemand sagen welche nummer der buchstabe hatte

wäre sehr geil:D
wat issen nu-,-^^
...das müsstest du sowieso sehen, wenn nur noch einer fehlt, oder?
Wenn gena eine zahl zwischen 1 und 26 fehlt... hmm?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.