Herzivents (* Harvest Moon)

Herzivents (* Harvest Moon)

Wenn ich bei Celia das rote herz hab, kann ich dann nich das blaue und orangene ivent nachholen, oder muss ich erst wieder das blaue bzw. orangene oder gele oder was auch immer für´n herz haben?
kannste auch nachholen, übrigens heißt es Event und nicht IVENT
Das geht aber nicht, ich hab alles ausprobiert, mehrmals! es geht einfach nicht! auf der harvestmoon seite steht, dass es in der klinik von Dr. Hardy sein muss, ab 6:00 pm - 12:00 am, regnerischer Tag, nicht winter

geht nicht!
bei mir hat das auch ne ganze weile gedauert... ich habs echt jeden tag ausprobiert aber nix ist passiert. hab einfach noch ein bisschen geduld... bei mir hats dann iwann auch geklappt ;) ka wieso das so lange dauerte, aber ich hatte auch schon die richtige herzfarbe! hast du die denn schon?
Sie sagte doch, dass sie bereits das rote Herz hat.
also werde ich wohl dafür sorgen, dass celia mich wieder wenieger mag oder einfach katja nehmen, was meint ihr?
Du kannst alle Herzevents von Celia nachholen, wenn sie das rote Herz hat. Für die Herzevents ist immer eine MINDEST-Herzfarbe erforderlich; sie darf aber ruhig höher sein.

Man kann die Herzevents nur in der Reihenfolge "schwarz - lila - blau - gelb" auslösen. Wenn du also Celias blaues Herzevent (bei Dr. Hardy) auslösen willst, dann musst du vorher bereits das schwarze und das lila Herzevent gesehen haben
geht es denn immer, wenn die mindest herzfarbe erreicht ist? ich habs doch schon so oft versuht....! hat schonmal jemand das mit celia gemacht, der mir was dazu sagen kann? oder hat sonst jemand tipps?
Es geht immer, wenn du MINDESTENS die Herzfarbe hast, die entsprechenden anderen Events vorher hattes.

Welches Harvestmoon hast du überhaupt?^^
DS

und du?
Für das blaue Herzevent von Celia muss man vormittags zwischen 6 und 12 Uhr Dr. Hardys Haus betreten. (NICHT abends ab 6 Uhr (6 pm), wie es oben beschrieben ist)
Hey, es klappt! danke, Bahli!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.