dummer cm punk (Wrestling)

dummer cm punk (Wrestling)

Wie findet ihr es das CM Punk jeff hardy den titel bei extreme rules abgenommen hat .
Ich finde es HAMMA dumm
Und jetzt noch ne Begründung und gut ist! =)
Doink the Clown power-gamer kann es einfahr nicht begründen weil er ist seid 6 monaten fan von wwe lol ^^
voll sch... der hätte das machen sollen wenn jeff wieder fit gewesen wäre
Doink ist der einzige hier, der Ahnung von Wrestling hat btw. Hi Doink =)
Ich hab auch Ahnung XD
Okay, Significant hat auch Ahnung. Er hat mich überzeugt =)
Hab auch mal eine Frage:
Habe die Road to Wrestlemania mit CM Punk jetzt schon 2mal durch, bekomme aber den Xbox360 Erfolg nicht, bzw schalte keine weiteren Charaktere frei.
Vermute das es an dem Punkt hängt wo man das Match zu einem Extreme Rules March machen muss.
Hilfe !!!!!!!
@LadyCroft
Wieso gewöhnst du dir vorher nicht an, im richtigen Thread nachzufragen?
Das Punk, Hardy den Titel abnimmt gehört ebent zum Heel Turn. Und Punk, Edge den Titel angenommen hätte, hätetst du bestimmt nich so einen Wein Thread aufgemacht.
ich leg ja nicht so viel wert auf grammatik und rechtschreibung in foren und chatgedöhns, aber der letzte post bereitet mir echt kopfschmerzen. vorallem in verbindung mit dieser überkritischen arroganz.
master s. der Punkt geht an dich..^^
werr gestern smackdown angeschaut hat MUSS wissen das CM PUNK nicht Perfekt ist.Welcher mensch der ja soo geradlinig ist verarscht den besiegten?
Denn so etwas nennt man nicht Champion!
xDDDDDD
dummer Power-Gamer.
@ 5kills5: es sagt ja auch keiner, dass er perfekt ist, nur was du da von dir gibst ist ein bisschen unschlüssig, wenn man nicht gerade ein mark ist ;)
cm labert immer das er perfekt ist geradlinig usw
na ja gut, das ist ja auch sein gimmick :rolleyes: ...und so wie du reagierst, ist er in seiner derzeitigen rolle zumindestens sehr gut ;) du musst show von realität unterscheiden und die hintergründe wissen um zu diskutieren. was du hier ablieferst ist nur dünnes markgelaber und das steht keinem gut. ich geb' dir nur den tipp mal dich zu informieren, bzw den schön dickgedruckten thread hier im wrestlingforum zu lesen. solltest du dazu zu faul/ nicht interessiert sein, solltest du nicht versuchen hier mitzureden. das ist noch nicht mal böse gemeint.
jeff hardy ist aus der wwe weil er gegen cm punk verloren hat hahahahahahaha ich hase dich doink




ps: hahahahahaha
für dich gilt das selbe, du held
Wenn man hier den Titel liesst löscht es einem schon ab.
Aber eins papiere ich immer noch net es ist ja show aber wieso verschwindet dann jemand der sicherlich einer der beliebtersten wrestler ist?
Papier?
wwe ist show
Ja und das war Wrestling auch schon immer und deshalb ist es ja auch amüsant. Es sind Schauspieler. Wär es keine Show, wären es keine Schauspieler und es wär weniger witzig.
@ 5kills5: aus persönlichen gründe, er wollte erstmal abstand vom wrestling...
aso thx
ja und ich glaub jeff will sich zeit für seine band nehmen (tour???!!!!)
Was sagt ihr eigentlich zum Hulk in der TNA ?
1. häääääää???!!!!
2. wat soll die frage in diesem thread mach doch n neuen auf ;)
wundere dich nicht, der gute Midnight Express ist für seine zusammenhangslosen kurzkommentare bei mp im wrestlingforum bekannt.
Danke.
Ich dachte mir ich bringe etwas frischen Wind in die Sache.
Was der zugekokste Jeff auf seiner Tour macht ist auch nicht ganz passend für den Thread. Da er ja nur seinen Titel abgeben mußte.Aber gut ein Statement dazu
Punk zieht einfach mehr, und Jeff hat doch immer irgendwelche Drogenprobleme. Punk hat ne Menge Heat, so hat keiner ne Chance . So würde auch Edge, und der Undertaker gegen Punk verlieren falls es so kommen würde.Daher ist klar das Jeff den Titel verliert.Aber was denkt ihr nun davon, daß der Hulk in der TNA ist ?
Hulk Hogan ist mir sowas von egal!
mein kommentar war ganz bestimmt NICHT zusammenhanglos

schau mal auf master s. kommentar vom 16.09.09
P.S:

WEN INTERSSIERT TNA?????!!!! :(
Naja TNA präsentiert das Wrestling von heute.
WWE sind die 80er im vollen Glanz. Gimmicks, schlechte Storylines, kein Blut in Cagematches. Alles Kinderkram zu Zeit.
okay...

gutes argument ;-)
ich wil lja keines weges den akteure nvon tna ihr talent absprechen, aber bei dem heutigen booking finde ich tna auch nicht gerade konkurenzfähig. da gab's auch schon bessere zeiten. ich meine tna ist technisch gesehen sicherlich top, bzw ein großteil der superstars, aber bei den ganzen highflyern fehlt leider auch oft das angemessene selling und ich meine die stories bei tna sind zur zeit auch nichz das gelbe vom ei.
ich bin ganz deiner meinung auch wenn ich leider mit bestimmtheit sagen muss dass auch die storylines bei der wwe schon mal bessere zeiten erlebt haben

der einzige lichtblick is dabei meiner meinung nach die sich anbahnende fehde zwischen mysterio und batista für die es wie ich finde auch höchste zeit war

ich meine die beiden waren wirklich ein gutes team und haben sich hervorragend ergänzt aber so gut wie ohne irgendwelche reibereien wurde es auch irgendwann langweilig

auch batistas turn zum heel war genau richtig gesetzt vor allem da man ihn mit der neuen (wahrscheinlichen) fehde in verbindung gebracht hat
aber gut das hier ist ja eigentlich der ganz falsche thread dafür...ich bitte um weitere passende beiträge zu DIESEM thread
OK! "dummer cm punk" ! Dummes Gimmick ! Schade daß er seinen originalen Finisher nicht zeigen darf. Pepsi Plunch oder wie hieß er ? Naja, wenn er den zeigen dürfte, würde er wohl noch öfters gewinnen.
wer weiß, das ding ist ja, dass der finisher nur bedingt auf den push, bzw run eines wrestlers einfluss nimmt. außerdem pedigreet ja trips alle durch wwe und das würde einerseits unlogisch, also auch unrealistisch wirken, wenn punk den pepsi plunge als finisher durchziehen würde. somit würde das vieleicht sogar eher den run bremsen, da es einfach nicht wirkt, wenn punk dann mit diesem finisher leute wie den undertaker durch den ring befördert. anderseits ist das natürlich schade, dass wrestler in ihrer freiheit beschnitten werden. ich verstehe das ja bei einigen aktionen, die wirklich sehr böse ausgehen können, wenn da nicht alles passt. beim pepsi plunge aber sehe ich da weniger das problem. wie gesagt, es würde einfach in einer liga wie wwe nicht wirklich passen.
yo stimm i zu hat bei tna besser gepasst aber i find den Go 2 Sleep auch irgendwie...LANGWEILIG wenn ihr versteht was ich mein

hätte man da nich irgendwas bringen können das punks akrobatische fähigkeiten besser zur geltung bringt (i sag nur ringecke)?
jeff hardy war mein lieblings wesler bis cm punk ihn aus smackdow geschmissen hat
wesler ???
der go 2 sleep ist aber nicht sein richtiger finischer er benutzt ihn nur ammeißten seinen richtigen finischer hat änlichkeit mit the rock bottem
@Admiral51

Was ist für dich ein "richtiger Finisher" ?
Sein 2. Finisher nennt sich Anaconda Vise und ist nen Submission Manöver. Die Ähnlichkeit mit dem Rock Bottom besteht, aber nur wenn er den Gegner aus dem Stand auf die Matte slamen will...und nicht wenn er bereits am Boden liegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.