FF 7 ACC was ist das? (* Final Fantasy)

FF 7 ACC was ist das? (* Final Fantasy)

Naja, ich bin zufällig auf den Titel FF 7 ACC gestoßen, naja und ich cheack nicht was das sein soll...ist das ein Film oder ein Spiel oder was ganz anderes?
Final Fantasy VII Advent Children Complete, das ist der Film nur mit bonuszenen wie zum beispiel einen verlängerten kampf gegen Sephiroth etc...
ausserdem ist der Film grafisch auf höhstem nivo, alles ist deteiliert(sogar kratzer und wunden sieht man aufs genauste) natürlich ist der Film auf Blue Ray Discs und bischer nur auf Japanisch zu haben, bald kommt es in America rauss(fals es nicht schon draussen ist aber ich denk Juli war als termin) und in Deutschland kommt es Oktober 2009 rauss
Vor allen Dingen, "nivo" ^^
Man kann's sich auch importieren lassen, weil der Film schon auf englisch gesyncht wurde.

@NekuNeko: The World Ends With You?
(aufgrund von "Neku"^^'')
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.