GTA IV lädt zu lange. (* GTA 4)

GTA IV lädt zu lange. (* GTA 4)

Moin ich hab folgendes Problem.
Bis auf gestern ging mein GTA IV (PC Version) noch reibungslos. Jetzt hab ich das Problem, dass sobald ich GTA IV gestartet habe und der Ladebildschirm erscheint, dass das Spiel verdammt lange lädt d.h. das Spiel lädt nur noch, aber spielen kann ich nicht. Normalerweiße lädt das Spiel relativ schnell in 1-2 Minütchen. Mir ist aufgefallen, dass sich ein Debugger öffnet, sobald ich GTA IV starte, weiß aber nicht weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG The Transe
Achje, du hast bestimmt keinen der Patches installiert, wo es keinen patch gab, hatte ich dieses Problem auch.

Wenn du auf 1.0.0.0 bleiben willst, und nicht auf 1.0.2.0, 1.0.3.0 oder 1.0.4.0 umsteigen willst, habe ich einen andere Methode für dich, wie es bei mir nicht unendlich geladen hat.


Erste möglichkeit: bevor du startest in die Optionen gehen dann auf Grafik und dann auf Benchmark test, adnn läd es nicht unendlich, aber hat manchmal grafikfehler.

Zweite möglichkeit: (funzt ca 40%) wenn die R* logos und so kommen die ganze zeit auf enter hämmern das des hauptmenü garnicht kommt und das spiel sofort läd, dann einfach Pos 1 festhalten, dann geht zwar die ganze zeit games for windows live auf, aber das Spiel läd zuende, war bei mir zumindestens so.
KingBullet:

Ich bin jetzt auch wieder bei Patch 1 :) Läuft besser als mit Patch 2,3,4 :D

Mit Patch 2 ging das Spiel auch nicht mehr. Also auch das Problem, dass das Spiel gar nicht erst richtig startet.


Hast du deine Tipps eigentlich mal selbst ausprobiert? Oder woher sind die? Funktionieren die wirklich?
Beide haben bei mir funktioniert, ich hab beide eigentlich auch gefunden.
Wenn dass ganze menu net anspring, und du nur ein blackscreen und freeze hast tue musst du

1.Social Club starten
2.Durch Social Club gta starten
3.GTA mit dem task manager asumachen (per proces)
4.GTA noch einmahl anmachen
Und es sollte angehen


Ich weis, es nervt, aber war bei mir mit patch 2 - 3 auch so.
Dan hab ich den hook installiert und es war net mehr der fall.
Es friert sich bei ihm nicht ein, ein läd glaube ich die Ladebildschirme und so die Hauptcharaktere unendlich, hatte ich ja schließlich auch.
Egal ich hab ne Lösung gefunden.
DVD Laufwerk auf und zu , PC neustarten und es ging :D
Toll hätte man auch gleich versuchen können. Wäre zumindest bei mir der Fall. Das ist wie beim Kaffee kochen. "Kaffe läuft nicht durch" erstmal das ganze Internet wild gemacht, den Hersteller angerufen, bei den nachbarn schnell ne Tasse getrunken und am nächsten Tag festgestellt dass die Maschiene nicht eingeschaltet war!
Reg dich ab. Ist ja kein Weltuntergang. Oder doch?
Ich reg mich nich auf, finde die Aktion bloß völlig übertrieben, gleich ein Thema zu eröffnen bevor ich die simpelsten Dinge probiere.
Das ist deine Meinung. Ist mir eigentlich egal, was du davon hälst ;).
Ja ja schon klar...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.