Authentifizierungsschlüssel Acc Bann was nun? (* World of WarCraft)

Authentifizierungsschlüssel Acc Bann was nun? (* World of WarCraft)

Hallo, folgendes Problem ich hatte einen WoW Acc der wurde vor 1 Monat für immer gabannt. Nun wollte ich mir einen neuen Acc erstellen dann steht da mein Authentifizierungsschlüssel wird benutzt. Was nun ich hab mir ne Game Card gekauft aber kann keinen Acc machen weil mein Authentifizierungsschlüssel für den gebannten Acc da ist.
Wenn du dir den Authentifizierungsschlüssel von deinem alten Account genommen hast, geht das nicht. Einen Authentifizierungsschlüssel kann man nur einmalig für das Erstellen eines Accounts benutzen.
Wenn du weiterspielen willst musst du wohl oder übel nochmal World of Warcraft kaufen, der die CDs und den Key zum Erstellen eines Accounts enthält. Das Gleiche gilt für Erweiterungen.
Wenn mich einer wirbt bekomm ich so einen ja gilt der bis 80 oder nur 10 Tage oder kp pls help ;D
Wenn dich einer anwirbt bleibst du auch erstmal bei der Testversion hängen. Ein neues Exemplar wirst du dir so oder so zulegen müssen.

[offtopic]
Wobei es mich schon interessiert wie man es - abgesehen von den ganz illegalen Sachen - bloß schaffen kann sich einen derartigen Bann einzuhandeln. Smiley
ganz einfach du musst nur deutscher sein blizz liebt juden blizz hasst deutsche ;)
oh man Detter, selbst schuld wenn man son shitt in blizard postet...vielleicht solltest du deine meinung nicht jeden dahergelaufenen aufdrücken, dann wäre das nicht passiert....selbst schuld wenn man sich nicht beherrschen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.