Action Replay macht DS kaputt? (Nintendo DS)

Action Replay macht DS kaputt? (Nintendo DS)

Hi Leute

also eine Freundin von mir hat gesagt das durch den Action Replay am oberen Bildschirm von ihrem DS irgndeine Flüssigkeit ausgelaufen ist. Sie wollte mir es bald zeigen damit ich ein Foto davon machen kann das ich dann auch hier rein tue.(wenn das überhaubt stimmt). Ich glaub das ihr nämlich nicht und deswegen fraug ich euch jetzt ob das überhaubt möglich ist und ob bei euch hauch schonmal so was passiert ist.

LG WildGirl
Ich denken schon, dass der AR dem Spiel und dem DS schadet, allerdings tauchen da nur technische Probleme auf.
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem AR zu tun hat.
Na ja eigentlich dürfte das Teil doch auch gar nicht verkauft werden wenn es dem DS schadet.
So etwas ist möglich - aber es hat absolut nichts mit dem Action Replay zu tun. So etwas passiert zB wenn zu viel Druck auf den Bildschirm ausgeübt wird, eine Freundin musste das bei ihrem iPod erfahren.
Wie geil xD Ich mag diese Elektronik-n00bs irgendwie :D

Natürlich hat das nichts mit dem AR zu tun xD
Aber dennoch kann das Ar dem DS schaden, der DS von meiner Schwster bleibt sändig hängen (egal ob mit oder ohne aktive cheats)
Das kann schon sein - doch wegen dem AR läuft sicherlich keine Flüssigkeit aus. ;)
Das glaub ich ja auch. aber leider kann ich kein foto davon machen weil mein handy zu alt ist und halt keine garantie mehr hat und ich es desahlb nicht mit nem USB-kabel am pc tun kann. sry (foto machen kann ich schon, ich kanns halt nur net mehr hochlsden. Verflucht seist du Blödes Handy!!)^^
Raphi2: Dieser Kommentar war unangebracht.


WildGirl: Nein, ich kann dir versichern, dass das ActionReplay keine Flüssigkeiten erzeugt, die aus dem DS austreten. Vielleicht hat deine Freundin einfach ein bisschen Wasser über den DS geschüttet, ohne es zu merken.
Nein war er nicht, ich frage mich nur, wie man so doof sein kann xD
Das AR schadet bei mir nur Temporär die Spiele.
Konkretes Beispiel: Pokemon Smaragd.... Gegner stirbt schon nach der Hälfte der eigentlichen Leiste. Nach wenigen Stunden hatte sich das aber wieder.
Sie sagte nicht dass der AR sone Flüssigkeit gemacht hat sondern das die flüssigkeit aus dem oberen bildschiem rausgekommen ist und das dann so aussieht als würde an der inneren seite von ihrem ds das zeugs runtergelaufen sein.
Also laut deinem ersten Post war der AR der Auslöser ;)

also eine Freundin von mir hat gesagt das durch den Action Replay am oberen Bildschirm von ihrem DS irgndeine Flüssigkeit ausgelaufen ist
wie soll den ein AR so etwas überhaupt bewirken?
Ich habe ja selber eines und bei mir ist sowas noch nie passiert ...
Also meine Freundin nimmt den AR.Und in dem oberen Bildschirm wäre dann dieses flüssige zeugs. und weil sie den AR benutzen würden wäre diese Flüssigkeit irgendwie ausgelaufen aber auf der Innenseite von dem Display.
Das ist dann Ein Display-Schaden..
Das hat wirklich nichts mit dem AR zu tun..
Vielleicht runtergefallen , zu doll zugeklappt , whatever..
Ich hatte das gleiche mit meinem Handy.. ist Runtergefallen und dann sah es so aus , als ob drinne sone Flüssigkeit runterläuft.. ist Halt kaputt...
joa oki das sag ch ihr dann...
Außerdem wäre das Elektronisch und Physikalisch unmöglich :D
Häh
Genau, Häh? erklär das bitte mal für die dummen(@Ray-Qazan:jez nichts gegen dich, oki?)
Für "Normalos":

Ein ARDS kann keine Beschädigung am Display auslösen ;)
Bei diesen ds karten M3 oder R4 schaden die auch den ds mein freund sagt max1 jahr ist er kaputt bei ihm war es so stimmt das oder war er schuld?
Meine Güte, einmal fragen reicht doch wirklich.
und geht er nun kaputt oder ?
Wenn man extrem doof ist und den DS wie Schrott behandelt, so wie dein Freund, dann geht er nach einem Jahr kaputt. Sei aber beruhigt, denn der M3 hat keine Zerstörungsmechanismus, der sich nach einem Jahr aktiviert -.-
Ich glaub ich weis was WildGirl meint. bei meiem DS ist auch so was das sieht so aus wie schwarze Tinte oder so was und in dem Display waren so Risse oder sowas(so sah das jedenfalls aus.)
Wie es der Zufall so will.. Bei mir war es auch so. Hatte AR laufen.. Bisschen gezockt. Am nächsten Morgen hab ich meinen DS geöffnet und der obere Bildschirm war komplett im Eimer. Hat ausgesehen als wenn Wasser innen wäre.. Wie bei The Ring im Fernseher. ;)

Aber nein. Ein AR-Modul kann der Hardware eines DS nichts tun. Ein AR ändert nur Heximal-Codes, also kleine Schnipsel im Spiel und das auch nur solange dein Cheat aktiviert ist. Wenn man allerdings mit eingeschalteten Cheats speichert, kann es durch aus vorkommen das manche Cheats im Spielstand mitgespeichert werden und damit dein Spielstand kurze Zeit im Eimer sein kann...

Hoffe konnte bisschen helfen. :)
Ja da war so was wie schwarze Tinte (aber kein wasser)und es waren risse im Display und da ist dann (warscheinlich) dieses schwarze zeug rausgekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.