Resident Evil: Goldene Magnum (* Resident Evil)

Resident Evil: Goldene Magnum (* Resident Evil)

wie schafe ich die goldene Magnum frei zu spielen?
Eine goldene Magnum gibt es nicht.
xD ich glaube er meint die spezial magnum dafür musst du die erste magnum voll aufrüsten wie beim ersten sniper(für bogen) usw.
Ähm redet ihr nun von Resident Evil oder von Resident Evil 5?
Gute Frage. ;)
ich daCHTE GRAD AN RESI 5 xD

oder gibtsa in einen anderen teil ne goldene magnum also in 4 gibts ja noch die broken butterfly...

aber 1-3 und outbreak hab ich bisher noch nit gezockt
In Eins gibt es soweit ich weiß auch keine goldene Magnum. Hab sie jedenfalls nicht gefunden. Und in zwei hab ich auch keine gefunden. Drei habe ich aber noch nie gespielt.
Es gibt nirgendwo eine goldene Magnum. Lediglich in Code: Veronica gibt es goldene Luger-Pistolen. Aber die dürften wohl nicht gemeint sein ...
Ja eben. Das sind ja auch Pistolen. Entweder hat sich jemand undeutlich ausgedrückt, oder jemand hat ihn auf den Arm genommen.
Je mehr ich über die goldene Magnum nachdenke umso mehr meine ich mich zu entsinnen, dass es damals zu PSX-Zeiten tatsächlich mal ein Gerücht zu einer solchen Waffe gab. Aber ich glaube, mehr als das war es auch nicht.
Jan geht mir auch so...wenn ich ehrlich sein soll!! )O
goldene magum? nie davon gehört. vielleicht hat er da was missverstanden?
wahrscheinlich meint er die cold phyton. wahrscheinlich hat er da gold phyton gelesen.
Cold Python ist ja auch nicht richtig. Das Ding heißt Colt Python. ^^
Naja, um da ''Gold'' Python zu lesen muss man aber auch wirklich um die ''Ecke'' lesen. Vor allem wenn man das Ding die ganze Zeit im Inventar hat. ^^
hatte ich auch mal mit der beretta. ich hab immer britta gelesen ^^
hatte ich auch mal mit der beretta. ich hab immer britta gelesen

made my day XD
ja xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.