Der Sim bei "Familie erstellen" ist nicht zu (* Die Sims 2)

Der Sim bei "Familie erstellen" ist nicht zu (* Die Sims 2)

Hi

Wie man oben lesen kann, hab ich folgendes Problem: Ich habe gestern all meine Sims 2 Spiele installiert (Hab schon seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr gespielt) und dann den ganzen Tag gedownloadet, damit ich heute Spielen kann. Dann ging ich in den "Familie erstellen" Modus und der Sim, der normalerweise vor dem Spiegel stehen müsste, ist nicht da. Muss ich jetzt wieder alles deinstallieren oder könnte ich möglicherweise das Problem anders lösen?

Für Antworten schonmal im Voraus danke!
So, ich habe alles deinstalliert und nochmal neu installiert, aber das Problem ist immernoch da :(
Du könntest versuchen, Deinen verschollenen Sim mit Hilfe von SimPE zu finden.
Mit diesem Programm kann man Sims ändern, klonen oder Sims, die verloren scheinen, wieder ins CAS zurückholen. Also so abspeichern, dass sie beim "Familie erstellen" wieder auftauchen.
hier mal was dazu geschrieben mit Link zur Anleitung.

Vorausgesetzt, Du hast den Sim schon mal vorher gespielt.
Vielen Dank. Ich habe zwar Sims jetzt erstmal wieder runtergelöscht, weil ich demnächst einen neuen PC bekomme und ich es da nochmal installieren werde, aber wenn das Problem dann immernoch auftauch, werde ich auf deine Lösung zurückgreifen. Nochmals Danke!!
kann es sein das Sims 2 ziemlich viele installationsfeheler aufweißt?
Andauernd hört man das irgendwo wieder was nicht funktioniert wie es sollte..
Ja, deswegen haben sie zügig nach Erscheinen der Add Ons Patches hinterhergeschossen. Mittlerweile hat sich das ja als Unsitte überall etabliert. Erst Bugversionen releasen und dann hinterher, wenn die Fans laut genug meckern, patchen.
Manchmal kommt mir mein Sims 2 Spiel vor wie ein Leck geschlagenes Floß. Eine falsche Bewegung und es säuft/stürzt ab.
Oder die Leute merken nicht das ihr PC das nicht schafft.
Also ich hatte bisher nur Probleme die mit dem PC zusammenhingen.
Crysis läuft bei mir wie Butter und Sims 3 auch.
Ich glaube einfach, dass das Spiel immer instabiler wird, je mehr Add Ons man installiert.
Manche zocken allerdings auch auf Rechnern mit Minimalanforderungen auf höchster Grafikkqualität. Das kann nur schief gehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.