Erfolg Dosvidanya Petrovic (* GTA 4)

Erfolg Dosvidanya Petrovic (* GTA 4)

Muss man für den Erfolg ALLE Ranglisten Spiele 1x gewinnen (Mafia Job etc.) ?
Ja alle Ranglisten Spiele 1 mal, bei Cops und Cangster beide Arten, also "Einer für Alle" einmal und
"Alle für Einen" einmal,
dann muss man noch alle Rennen gewinnen und auch die
Gta Rennen, dann bekommt man die Trophäe

hier ist der Link zu einer Checkliste:

http://i670.photobucket.com/albums/vv62/ILikeChurros/GTA/GTA%20Misc/Checklist.png

Viel Glück!!
ich kann dir nur diesen link hier empfehlen und ich wünsche dir viel glück, dass du zu den besagten 75% gehörst

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=47&;message.id=12453]
Habs geschafft :D Bin gerade mit Kumpels dran den Erfolg:Zusammen seid ihr stark zu schaffen.
Der is verdammt schwer wir haben grad mal 11 min gebraucht aber werden schneller ^^
ich hatte Pech gehörte zu den 25%, schade, aber ich hatte auch "Voller Einsatz für das Team" nicht bekommen und am Stück mach ich das ganz sicher nicht......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.