Medaillien cheaten - Mogelpower-Forum



Medaillien cheaten

 (* Harvest Moon)
Von: BB09out Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.07.09 - 20:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei den zwergen kann man ja beim meory medaillien gewinnen, habe aber keine lust 50000x zu spielen, kann man dort auch cheaten???
lg. :*
Von: juhu! Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.10.09 - 21:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Falls du im besitz eines Action Replays(Cheatmodul) bist, such` dir den Code raus und aktiviere ihn. Andernfalls musst Du Dir die Medaillien erspielen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
juhu!
Von: Arceus10 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.11.09 - 21:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du kannst sie auch cheaten wenn du eine R 4 Revolution Karte hast und das Game dadrauf spielst.(ich habe schon Gotteshand geholt)
Von: oOSabjaOo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.12.09 - 19:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oder du cheatest dir einfach unendlich Gold (dieser Cheat müsste auf dem Cheat-Modul schon oben sein) und gehst dann in den EW-Baum und lässt dir das Geld in Medallien wechseln (Tipp: drüch beim umtauschen R, dann hast du 999999 Medallien, ist vielleicht zeitsparender als 999999 mal "oben" zu drücken^^). Es dauert zwar so..... etwas halt, aber...... naja!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.