dxlevel (* Half-Life & Counter-Strike)

dxlevel (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo liebe Gamer oder auch nicht Gamer!

Hoffentlich könnt ihr mir helf:
Also, ich möchte mit meinem CSS über bei Steam online spielen. Weil ich mein "mat_dxlevel" auf "60" anstatt "80" habe, werde ich von den meisten servern gekickt.
Schreibe ich mat_dxlevel 80 in die Konsole schreibt sie in rot:
cpu speed 1462 MHz Intel
2045 MB of system RAM

Wenn ich nun joine fängt es total an zu leggen.... Was kann ich machen???

Bitte um Hilfe,
Mit freundlichsten Grüßen,thelibertyjam
Den Befehl sollte man nicht per Konsole ändern und auch nicht in die CFG schreiben.
Entweder du schreibst "-dxlevel 80" (ohne "") zu den Startparametern (Rechtsklick aufs CSS Icon -> Eigenschaften und in das Feld "Ziel" einfach -dexlevel 80 ans Ende schreiben) oder du machst es per Registry:

Start -> Ausführen -> "regedit" und im Registrierungs-Editor klickst du dich dann folgendermaßen durch:
HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Valve -> Source -> cstrike -> Settings

Im rechten Fenster suchst du nach dem Eintrag DXLevel_V1 -> Rechtsklick "Ändern", dann den Punkt bei Dezimal machen und bei Wert 80 eingeben.
Klingt komplizierter als es ist, ist aber eigentlich für alle Grafikbefehle etc. die bessere Lösung.
Oder einfach den Editor von r99t benutzen: http://r99t.dartdiddl.de/?dl_id=22
"Invalid File ID or File Name." ;)


r99t hat doch vor einiger Zeit schon alle DLs und Tutorials ohne Angabe von Gründen runtergenommen wenn ich mich nicht irre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.