PC Sims 2. Was brauche ich dafür? (* Die Sims 2)

PC Sims 2. Was brauche ich dafür? (* Die Sims 2)

Hi!
Mal ne Frage:
Was brauche ich, um die Sims2 auf meinem Computer zu instalieren und zu spielen?

Danke für alle Antworten!

MFG Romantik Sim^^
das spiel und einen compuer ;D

ne, falls du die anforderungen an den computer meinst die stehen auf der packung ^^ ich will das jetzt nicht aufschreiben...
Die Systemanforderungen findest du http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=1&;page_id=222|hier.
Oh! Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank!!!!

Systemanforderungen sind alle erfüllt! Jetzt muss ich mir nur noch das Spiel kaufen. Aber sagt mal. Wenn wir schon dabei sind, könntet ihr mir sagen wie ihr das Spiel so findet? Was kann man da so Besonderes machen?

Danke! Romantik Sim^^
Das Spiel macht richtig Spaß...wenn man solche Spiele mag, versteht sich :)

Das hört sich ja bei dir an, als ob du noch nie von Sims 2 gehört hast oder es erst seit kurzem kennst^^

Man kann Häuser bauen, Sims erstellen und die Sims durch ihr Leben begleiten. So als kurze beschreibung :)
Ah! Naja. Die Sims kenne ich schon lange, aber habe es auf´m PC eigentlich nie gespielt! =) Häuser bauen macht bestimmt Spaß! Wie viele Etagen können sie haben?^^
Ich denke 6. Aber man kann mit einem Cheat den ich leider nicht mehr weiß mehrere Etagen bauen , dann sieht es so aus wie eine Hochhaus-WOhung ;)
Lange nicht mehr gemeldet, sorry!^^ 6 Etagen!? Geil! Ein Hochhaus ist cool! Können in diesem Haus dann auch mehrere Familien wohnen?
PS: Sorry wegen den ganzen Fragen!^^
Also ja klar das Kann sogar ein Apartment werden . (Mit Addon)

EInfach den Chaeat eingeben: (es dürfen jetzt noch keine personen auf den Grundstück wohen):

changelotzoning apartmentbase

;D
WOW! Also ich werd´s mir definitif holen!

DANKE!^^
Wenn du Apartments willst, kauf dir Sims 2 Apartment Life gleich dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.