GTA IV - Endlich ''echte'' Autos erstellen. (* GTA 4)

GTA IV - Endlich ''echte'' Autos erstellen. (* GTA 4)

Es gibt ja jetzt den Exporter für IV, da habe ich mich mal wieder an Zmodeler versucht, und diese beiden hier kamen raus.

Faction

Comet-Polizei
...macht hoffnung wieder ein wenig leben ins Game zu bekommen...
Nicht übel designed, Kingbullet!

Vor allem der Comet gefällt mir.

Kommt nicht irgendwann das Addon "Lost and Damned" auch für den PC raus?
Sry, dass ich dich jetzt auffliegen lasse, Bullet, aber die hast du nicht gemacht, http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&;id=341|hier in der jeweiligen Kategorie nachzusehen (es gibt sogar verschiedene Autoren, und jetzt sag nicht, dass du verschiedene Accounts bei gtainside.de hast, denn ich kenne dein Profil bei gtainside.de).
Man, man, man, dauernd diese Lügen (sowas hast du schonmal im Thread, in dem es um Grafikeintellungen ging gemacht. Damals hast du extra Screenshots gefaked.)
Type One der Detektiv!

Queenbullet Möchtegern

Aber der Comet is geil den lad ich mir.
=)
lol. Wisst ihr nicht.. ach ihr könnt ja garnicht. Ich bin ULTD. Ihr könnt gerne mich in ICQ neu aufnehmen oder meine Freunde fragen, ich bin nämlich ULTD :)

http://s6.directupload.net/images/090703/i563xez6.jpg

//Edit: Beweis das es von mir ist...

Gestern habe ich das bild von dem Comet gepostet.. und der sieht genauso aus wie meiner aus gta inside, und der wurde erst heute von mir freigeschaltet.
ULTD steht für Unlimited, und die 74 kommt aus 8747
Mein Post: 02.07.09 - 16:45

Datum Mod Release: 03.07.2009

Ja, da seid ihr platt.. es ist mein mod.
Auch ich kann meinen namen wechseln :)
Mehr dazu gibt es hier zu lesen :-

http://forum.zmodeler2.com/viewtopic.php?t=3888&;postdays=0&postorder=asc&start=0

http://forum.zmodeler2.com/viewtopic.php?t=3887
Tzja, einem, der sonst immer lügt, traut man danach halt nicht mehr. Selber Schuld, wenn man dich danach immer wieder in Frage stellt, und du dich beweisen musst...
Also, lieber aufhören mit der Prahlerei und Angeberei.
In diesem Punkt stimm ich Type One zu aber Kingbullet mag zwar manchmal lügen aber er beweist trotzdem oft genug das ers kann.
Es ist ja auch mein Auto.

Mir egal was Type One behauptet, nur weil ich einen neuen Namen habe.

Type One du bist nur ein neidischer Vollidiot :)

btw. schau mal hierhin falls du mir immernochnicht glaubst, um da einen mod hochzuladen muss man nämlich angemeldet sein.

http://modmygta.com/index.php?r=details&;id=326
Das war's also mit der Freundschaft =)
Man, so war's doch auch nicht gemeint, ich war immerhin dein SA-Beta-Tester xD
Also, cool down. Alles easy.
Aber du musst zugeben, dass man bei dir vorsichtig sein muss, mit solchen Behauptungen :P
Greets.
Ja, ich möchte keinen Streit, das geht mir nur auf'n Sack, das du behauptest die mod sei nicht von mir, nur wiel ich einen anderen namen benutze.
Bist du gesperrt worden? Warst du zu bullig?
Nein, mein PC geht nur nicht,und ich möchte mein PW nicht an diesen PC verschenken.
Bullet hat diese nicht gemacht.Den faction, haben die Admins von ModMyGTA erstellt, und der ist nicht`s besonderes, jeder kann die police datei mit der jewaligen des autos ersetzen und den scriptsatz umschreiben.
Dann nur noch die sirene dranshcrauben und schon hat manns :P

EDIT:
Und beim nechsten mahl english lernen vor dem posten.
HAHA. Dustin du bist witzig.

Der in den News bei ModMyGTA ist URANUS, nicht FACTION.

Dustin ist neidisch :) ich wette mit dir, du kannst sowas nicht :)
Was seiht ihr für blöde schweine. Ey ULDT. Dein neuer name ist cool KingBullet. Er hat den namen von TrackMania. er ist in einen neuen clan und wollte einen neuen namen. Mann ihr seit so Böckige Bratwurste. Nur weil ihr keine ideen für Namen habt
Und beim nechsten mahl english lernen vor dem posten.

...und du lernst lieber erstmal richtig Deutsch zu schreiben.
Lol brett gegeben KingLiberty^^
ich? geh ficken du mistgeburt. Du hast mir nix zu sagen
ja du, besonders weil in deinem Post der Satz, "Und beim nechsten mahl english lernen vor dem posten.", den ich zitiert habe nicht vorkommt... unter Umständen mein ich ja auch Dustin-kun...

Spoiler:
Zaubertinte: [ich mein Dustin]
Blubb, noch ein beweis.

Bin in den News von ModMyGTA.com mit meinem Comet.

ModMyGTA
Wenn die Kisten jetzt noch ein wenig originalgetreuer wären, wäre das der Hit. Der Mustang sieht schon recht geil aus.
"Blubb, noch ein beweis."

Der beweis dass du den Uranus nicht erstellt hast :)


Und noch was, es geht darum das der uranus zum faction gemacht wurde :P und deutsch lernen? Wozu? Wohne net mehr hier.Ich binn besser im englisch als im deutschen, eben.


Und wieso solte ich neidisch sein? Wie gesagt
"jeder kann die police datei mit der jewaligen des autos ersetzen und den scriptsatz umschreiben.
Dann nur noch die sirene dranshcrauben und schon hat manns :P"

Und nebenbei, ich downloade keine vehicles, da wegen den der "CSP bug" entsteht. Mann kann nur spieler sehen die die gleiche vehicle mod haben.
Hallo, bist du vielleicht dumm oder so?

Uranus und Faction sind zwei verschiedene Autos.

Siehe hier.

Faction
Uranus

Jemand hat den Uranus zum Cabrio gemacht.
Ich habe den Faction zum Cabrio gemacht.

Ausserdem hat das Uranus Cabrio nichts mit meinem Faction Cabrio zu tun.

Du bist doch einfach nur neidisch. :)
ich hab ein deva vu

ich höre ganz oft "neidisch"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.