Harvest Moon FomT Xploder (* Harvest Moon)

Harvest Moon FomT Xploder (* Harvest Moon)

Hatte ein günstiges Angebot wahrgenommen und mir den Xploder für den Advance gekauft. Musste dann leider feststellen dass man zu jedem anderen, auch älterem Game massenweise Codes findet ausser HM FomT...

Hat irgendwer noch alte Cheats auf seinem Rechner rumliegen und wäre so freundlich sie hier rein zu posten?

Bitte keine Action Replay Codes! (wobei ich echt noch am überlegen bin ob ich mir eines zulegen soll *seufz*)

Dieser Master- und die Untercodes funktionieren übrigens nicht: M] Must Be On 0000E882000A 100D1BF80007
falls jemand nur diese wüsste, hab keine PAL Version sondern eine Deutsche.

Hoffe Jemand kann mir helfen und vielen Dank im vorraus!
Okay ich seh schon, weiß keiner... XD

Hab mir mittlerweile ein Action Replay Modul angeschafft, weiß da jetzt jemand die deutschen Codes?^^"
Oke, bissle Spät.. Aber besser zu spät als garnicht. :)

http://cheats.extreme-gaming.de/GBA,cheat,1680,harvest-moon-friends-of-mineral-town---action-replay-codes.html

Viel Spass..
(Pfff... Sch*** Cheater. >_<)

;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.