Blizz ist Geldgeil (* World of WarCraft)

Blizz ist Geldgeil (* World of WarCraft)

Hallo zusammen, ist euch mal aufgefallen das Blizz wo es nur geht Geld abknöpfen will? Als Beispiel mal, ich wollte mir einen 2ten Acc machen stand da: CD-Kay wird schon benutzt. Naja hab ich bei Blizz angerufen wurde mir gesagt ja du hast zwar alle 3 Spiele legal gekauft aber wenn du neuen Acc machen willst musste alle noch mal kaufen. Ich mein das is ne arglistige Täuschung ich habe alle 3 Spiele gekauft um sie immer spielen zu können mit so vielen Accs wie ich möchte, denn auf den Verpackungen steht nicht für einen Acc geeignet. Hab nun eine Beschwärde E-Mail geschickt mal schauen was rauskommt . :)
Tja lieber Detter, es steht aber auch nicht drauf, das du deinen CD-Key mehrfach benutzen kannst. Und wen man etwas gribs hat, kann man sich denken das bei einem Online spiel dieser cd-Key nur einmalig zu benutzen ist.

Abgesehen davon kann ich sehr gut verstehen wieso man diesen key nur einmal benutzen kann. stell dir mal vor, was abgehen würde, wen jeder einfach so mehrere acc erstellen könnte. nicht nur das es ein riesen kaos gebe, (nach dem motto, belästige ich die andern spieler mit....sagen wir.... rasistischen äußerungen, ist es mir eh egal, mach ich mir dan halt schnell ein neues acc, merk ja dan keiner das ichs war)sondern man müsste bestimmt mehr leute als Gm und fürn support einstellen. das wiederum würde dan die monatlichen kosten hoch treiben. Also würde die gamecard's noch mehr kosten, und das wiederum wüde bestimmt dazu führen, das weniger dieses spiel zokken.
Wenn du meinst Blizz will dir das geld abknöpfen , musst du erst nochmal logisch denken lernen .. Server lassen sich nicht kostenlos laufen.. auch nicht solche großen.. gms wollen geld dafür haben , sie ziehen ja schliesslich dafür in ein anderes land .
Und ne brille solltest du dir auch kaufen

http://i174.photobucket.com/albums/w96/Th3Razor/PIC_0014.png

Ausserdem.. wenn du zig accs erstellen könntest , müsste nur einer auf der welt das spiel bezahlen und jeder könnte das spiel kostenlos spielen , und das wäre wieder so ein fall der Illegalität oder so
"...bevor sie "einen" Account erstellen können.."

Kayuaka, leider etwas schlecht zu erkennen man muss etwas ransummen, aber denke mal wen er sich gleich noch eine Lupe kauft gehts ganz gut.

Was ich auch vergessen habe zu sagen. es ist ja immerhin deine schuld das dein acc gebannt wurde, nicht blizz schuld. immerhin hast du ja scheiße verbockt und jetzt steh dazu und flenn nicht so weiter rum und kauf dir das spiel einfach noch mal.
Lächerlich! "Bevor sie einen Account erstellen können" ist ja so eindeutig und unmissverständlich.

"Bevor sie einen Handyanruf machen können, müssen sie ihr Guthaben aufladen."

Das bedeutet natürlich, ich kann nur einen Handyanruf machen, oder?
also ich finde ja das MozKa schon alles dazu gesagt hat^^
aber das is ein guter vergleich xD
"Blizz ist Geldgeil"
ach, sag blos :O
Das sie Geldgeil sind stimmt schon, aber das sind fast alle Gameindustrien
nein,nicht fast,sondern alle.

ich kenn keine gameindustrie,die wenig geld will und gerne dichtmachen würde.
und solche cd codes sin dheutzutage die beste lösung um die industrien zu retten.
viel cracken die spiele,kopieren sie und geben sie weiter,also einer kauft das game und 10 weitere spieln es ohne es zu kaufen,also kriegen sie zu wenig geld und die firma wird dichtgemacht.
und wird es keine lösung geben,gibt es nur noch konsolenspiele.
wenn das gecrackt wird kann es sein dass es gar keine spiele mehr gibt.

um das zu verhindern macht man codes.
oder man spielt es mit steam
Es liegt nicht an der Sicherheit, es liegt eher an der art wie sie mit dem geld umgehen.
Wenn sie mehr auf das Spiel aufpassen, werden sie auch nichts befürchten müssen.

Geldgeil sind auch Fussballer und die Regierung, gibt noch viel mehr.
genau
Zum guten Glück waren sie bei Diablo2 noch nicht Geldgeil.
damals war das mit dem cracken und kopieren noch nich so schlimm,aber heute...
nun ja ein bissel stimmt das viell....immerhin kommt starcraft2 in 3 episoden herraus, welche man jeweils kaufen muss/kann........
aber dafür wird es ein großes spiel sein, jede rasse soll ja 25-30 missionen ahben, dazu kommen wohl mit jedem neuen "addon" neue einheiten dazu usw.
Wie kann man denn einem Kapitalunternehmen Geldgeilheit vorwerfen?

Es ist der einzige Sinn eines Solchen Profit zu machen. Natürlich wollen die nur Geld, was auch sonst.
Davon geschockt zu sein ist doch sehr naiv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.