eBay Verwendungszweck (Internet)

eBay Verwendungszweck (Internet)

Hallo. Ich bin Neukunde bei eBay und habe mir auch sschon meinen ersten Artikel gekauft. Ich bezahle per Überweisung, mit den Daten des Verkäufers, nur steht da nicht ob ich die Nummerartikel mit aufschreiben soll und meinen eBay Namen. Bei na anderen bestellung musste ich dies, ist das jetzt zwingend notwendig bei eBay das ich immer die Artikelsnummer und mienen eBaynamen bei der Überweisung mit angeben muss, oder kann ichs mir aussuchen, wenn der verkäufer dazu nichts angibt? Oder darf ich das dann nicht? Ich weis, etwas dumme Fragen, aber will mir ganz sicher sin, denn ich kauf da nen Artikel für 1000Euro
Hallo!

Für der Verkäufer ist es prinzipiell am einfachsten, wenn du als Verwendungszweck die Artikelnummer und deinen Benutzernamen angibst, da er dann sofort weiß, wer schon bezahlt hat und wer nicht. Deinen Artikel wirst du also wahrscheinlich auch schneller bekommen, als wenn auf dem Kontoauszug nur dein Name steht und der Verkäufer dadurch nicht gleich weiß, welcher ebay-Nutzer dahinter steckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.