Original Spiel, v1.2 oder v1.3, Trainer gesucht (* Black & White)

Original Spiel, v1.2 oder v1.3, Trainer gesucht (* Black & White)

Hallo alle miteinander, ..

A) Long Version
.. der Stand der Dinge sieht so aus, dass ich damals eine gecrackte Version vom Spiel hatte. Bei dieser Version (1.0.) funktionierten viele bzw. alle Trainer die ich so gefunden habe, darunter auch einer, durch den selbst ein Haufen von nur 100 Korn nie endete, sondern permanent vom Volk genutzt werden konnte (Was einem die Arbeit sehr erleichterte).
Es hätte alles so schön sein können, wenn es nicht die Patches gegeben hätte, die soviele nervende Bugs entfernt und das Spiel so richtig spielenswert gemacht hätten. aber da man nur mit dem Original patchen konnte, musste ich - nach Monate langer Suche - darauf wechseln. DVD rein, Spiel installiert, auf 1.3 gepatcht. Was fehlt ? Trainer! Trainer gesucht, Trainer gefunden. Allerdings nur für 1.0 und 1.2 - egal, man kanns ja mal versuchen.

Wer hätte das gedacht, funktionieren tatsächlich nicht. Scheinbar gibt es keinen einzigen Trainer für v1.3. Was solls, Spiel neuinstalliert und halt nur auf 1.2 gepatcht, 1.2 Trainer gesucht und gefunden, ReadMe gelesen und befolgt und was ist .. funktionieren alle nicht. Ich habe mittlerweile einen ganzen Ordner voll mit Trainern, von denen alle in den Unterordner "Funzt nicht" (Für den Fall dass sich was ergibt) gewechselt haben. Dabei habe ich doch eigentlich die richtige Trainer- und Spielversion. Selbst die Reihenfolge (Trainer/spiel zuerst starten) habe ich mehrmals geändert.

Was ich brauche sind unter anderem Erfahrungen von anderen, die auch gepatcht haben und bei denen die Trainer funktionieren. Vorzugsweise ein Trainer für nie endene Korn- und Holzhaufen. Bzw. was kann ich falsch gemacht haben ? Woran liegt es ? Gibt es 'funktionierende' Trainer ?

B) Short Version
Suche "Unlimited Corn/Wood" Trainer für 1.3 (!) oder garantiert funktionierenden Trainer für 1.2.

Ich hoffe auf viele Antworten, besten Dank schonmal fürs Anklicken ;)

MfG

PS: Fraglich ob die Dateinamen eindeutig genug sind, aber hier eine Liste der bisher versuchten Trainer (Keine Details, würde zulange dauern)

http://img3.imagebanana.com/view/9z47af8o/Trainer.jpg
Übrigens .. es geht um Black & White 1 (!) .. eben bemerkt, dass das hier nicht differenziert wird, was die Kategorien betrifft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.