Pokémon Platin (Pokémon)

Pokémon Platin (Pokémon)

Hi weiss jemand wie viel Pokémon Platin kostet?
ca 45Euro.schreib abér bitte das nächste mal in einen vorhandenen thread,wo das thema reinpasst
Mittlerweile nur noch 35- 40€...
Das kommt ganz drauf an. Wie wärs, wenn du das nächste Mal einfach mal selbst mit Google suchst? Es gibt sooo viele Seiten die Platin anbieten, es gibt sogar Websites auf denen du die Preise vergleichen kannst. Oder du gehst einfach mal selbst in ein Kaufhaus oder so. .____.
wie bekommt man mew bei platin oder diamant
Entweder du tauschst Mew von einer anderen Edition oder du kannst es via My Pokémon Ranch erhalten.
achso danke schön
was genau is my pokemon ranch
bitte helft mir
Das ist eine Zusätzlich große Pokémonsammelbox für D/P auf der Wii, wenn man so will. Leider (noch) nicht mit Platin kompatibel, ich hoffe aber, dass es dafür mal irgendwann ein Update fafür gibt, wie es auch in Japan möglich war.

Außerdem, rechne in einem Forum nicht damit, dass Dir jemand hier deine Fragen immer in den nächsten 10 Minuten beantwortet, phili2009! Schließlich ist das hier kein Chat oder sowas...
NOOOOOOB, irgendetwas davon hättest du auch selber rausfinden können-.-
und außerdem kann man editieren (roter bleistift neben deinem NAmmen über dem Beitrag)
www.google.de :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.