SUCHE: Mofaroller egal was! (Flohmarkt)

SUCHE: Mofaroller egal was! (Flohmarkt)

Hallo,

ich bin für meine kleine Schwester auf der Suche nach einem Mofaroller.

Sie hat zwar eine Hercules M2 aber mal ganz ehrlich. Optisch is das mal nicht so der Bringer. Daher suchen wir einen vernünftigen Mofaroller, an dem man Optisch richtig was machen kann ;)

Ich suche nicht speziell nach einer Marke oder einem Typen...

Bietet mir einfach an was ihr rumstehen habt. Es kann meinetwegen auch son bastlerding sein der schon stürze usw hinter sich hat. Wie gesagt das optische ist mir egal. Denn der Roller wird eh schick gemacht ;)

WICHTIGES:

Es sollte ein echter Mofaroller sein. Also 25km/h und nicht so ein getuntes sch**ßding. Sollte dann seine 25kmh +- laufen!

Die Papiere sind erforderlich! Wegen anmelden

Schlüssel ist auch klar!

Noch wichtiger ist mir: die Kiste muss fahrbereit bzw bedingt fahrbereit sein! Klar sind macken in ordnung die man mit wenig aufwand wieder hinbekommt! aber nicht sone sachen wie motorschaden kolbenfresser usw!

Nur zur Preislichen Lage! Sie kann sich das mit Ihrem Taschengeld nicht wirklich Leisten und ich mit meinem Lehrlingsgehalt kann auch keine großen Sprünge machen.

Wir haben uns auf maximal 200€ geinigt. Hälfte übernehme ich, den Rest bezahlt sie mir zurück.

Das man für 200€ keinen neuen Roller bekommt ist mir klar, wie gesagt er kann meinetwegen auch schäbig usw aussehen ;)

Da wir den Roller mit anhänger abholen, wäre die Maximale entfernung 100km um 31595 Steyerberg

Wenn einer was gescheites für mich hat, kann er sich gerne per chrissi2hercher@web.de|Mail mit mir in verbindung setzen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.