Skorpion riesen-Spinne (* Animal Crossing)

Skorpion riesen-Spinne (* Animal Crossing)

hallo ich war am strand und dort war eine riesenspinne ich wollt sie fangen aber es ging net :-( dann hat sie mich gebissen,wie fängt man die beide?
gaaanz langsam drauf zu und mit etwas glück dann patsch! dann haste sie!^^
wie viel geld kriegt man für die?
kp... 15000 oder so.^^
ohaaaaaaaaa
ps:DANKE
In AC:WW bekommst du für die Tarantel und den Skorpion jeweils 8000 Sternis.
Du musst erst langsam nähern. Dann rennst du möglichst ganz gerade hoch,so dass du sie noch unten im Bildschirm siehst. Jetzt drückst du schnell den -knopf,um ins menü zu gelangen und wählst das netz aus. und jetz bauchst du nur noch raus aus dem menü und sofort zuschlagen.sie müsste dir so ins netz rennen.
Müsste eig beim ersten mal klappen,wenn da nich immer die bäume und schilder wären,aber ne bessere möglichkeit kenn ich nich^^
ich hab in youtube ein video gesehrn wie ich die fangen soll :D
Cool.
So peinlich mir das auch ist:
ICh hab Probs die Seidenmotee zu fangen, die fliegt shcon weg wenn ich 3 m entfernt bin :/

vom Skorpi will ich garnicht erst anfangen, gestern wurd ich 2 mal getsochen und einmal gebissen :(
Geht mir eigentlich nicht so. Was mir viel peinlicher ist, dass ich zwar z.B. den Quastenflosser habe, aber noch nie in meiner ganzen AC-Spielzeit (seit dem WW-Release) keinen Laternenträger gesehen habe. Absolut nie!
skorpion und tarantel sind halt sau mies,da lässt sich nichts dran ändern...
und mottemusst du halt so langsam wie möglich schleichen,dann kannst du die sogar fast berühren,einfach den nunchuck so wenig wie möglich nach vorn machen
Ich schleiche mich von hinten an die heran und dann fange ich sie.
Ich habe noch in meiner Stadt einen Herkuleskäfer gesehen. Den einzigen, den ich gefangen und gesehen habe, fing ich bei einem Freund.
Gestern wars unheimlich, 2mal hat meien Schwetser Skorpion geschrieen un dann war einer da und hat mich gestochen, das selbe auch bei der Seidenmotte, sie schreit seidenmotte ich sag wo? sie sagt nirgens, ich lauf weiter, 2 Bäume weiter SEIDENMOTTE
seidenmotte hab ich so gefangen:ich mach 1schritt warte 1sekunde noch 1schritt warte 1Sekunde...
Ich habs bisher immer wie bei allen anderen Insekten gemacht, drauf zu gehen, Kescher benutzen. Hab gemerkt, dass man die Insekten sogar noch erwischen kann, wenn sie schon wegfliegen.
Wenn ihr die Tarantel noch fangen wollt, solltet ihr euch beeilen, denn die verschwindet glaube ich nächsten Monat.
Ich habe bis jetzt eine einzige gesehen. Ich habe mein Kescher heraus geholt, sie hat einen Sprung gemacht und danach überhaupt nichts mehr. Sie stand einfach nur rum, ich konnte mich hinschleichen und sie fangen.
In einem englischen Forum sagte man mir, dass es einen einfachen Trick gibt den Skorpion zu fangen. So soll man ihn dazu bringen hinter einem her zu laufen und dann schnell zur Bushaltestelle rennen. Dort kann euch der Skorpion nicht erreichen(angeblich, falls ihr oben steht und der Skorpion unten natürlich) und ihr könnt ihn ganz einfach fangen. Werde das heute mal ausprobieren.
In WW sowie in LGTTC ist die Tarantel noch im August da, erst im September ist sie weg. Nach dem September ist dann auch der Skorpion wieder weg.
Ah stimmt. Im August gibt es auch eine neue Libelle. Der englische Name lautet "Giant petaltail". Das wird wieder schwer werden die zu fangen, denke ich.
Ich hab gestern einen Skorpi geafangen, ich hab einen gesehen, bin zu ihm hingelaufen, er rennt weg, links rüber zur wand und bleicht stehen, ich pack den kescher aus, er zittert kurz hebt den schwanz und rennt auf mich zu, ich blein ganz cool stehen und lass den kescher nach unten donnern und BOOM erwischt,

der flohmarkt lief bei mir solalal, ich hab zwar fast 150 eingenoimmen, aber diese blöde ente TAnja war sowas von geizig 12.000 für nen Atlaskäfer, und an Luzie hab ich aus versehen einen regenbogen käfer für 500 Sternis verkauft ich wollte 25.000 eingeben, hab aber die 2 nicht erwischt udn hab anstatt beenden auf OK geklickt...

Aber Pingi hat kröftig gezahlt 28.000 für nen Riesen-Käfer und 25.000 für nen regenbogen, einen Skarabäus hab ich ihm für 17.000 angedreht
Habe gestern auch meinen Skorpion gefangen^^ Endlich brauche ich danach nicht mehr suchen.
Flohmarkt lief bei mir gut. Habe durch die 15 Sachen im Haus und den Kram, den ich gestern Nacht gefangen habe 500000 gemacht. Ich versuch noch ordentlich Geld im Sommer zu machen, und im Herbst lasse ich mir dann die Springbrunnen und den Leuchtturm bauen ;)
was ist igentlich schöner windmühle oder leuchtturm und ist jetzt bewiesne ob die irgendwelche effekte haben?
ich hab immernochnet die Tarantel,Skorpion :( aber das schaff ich bestimmt nächstes mal dank euren tipps :D
Hydropi fangman:
In einem englischen Forum sagte man mir, dass es einen einfachen Trick gibt den Skorpion zu fangen. So soll man ihn dazu bringen hinter einem her zu laufen und dann schnell zur Bushaltestelle rennen. Dort kann euch der Skorpion nicht erreichen(angeblich, falls ihr oben steht und der Skorpion unten natürlich) und ihr könnt ihn ganz einfach fangen.

Habs getestet es funktioniert NICHT
juhuu ich hab jetzt endlich ne tarantel
Es gibt einen Trick, der funktioniert auf jeden Fall, da ich ihn selbst durch Zufall testen konnte.
Also, wenn ihr ihn eurer Stadt herumlauft und dabei auf der höheren Ebene seit und ihr nah genug am Abgrund lauft, dann kann es passieren, dass auf der tieferen Ebene ein Skorpion erscheint. Dieser wird nun die ganze Zeit versuchen euch zu erreichen und gegen die Wand laufen. Nun müsst ihr einfach nur noch zu einer der Absenkungen laufen, aber natürlich so, dass der Skorpion euch nicht erreichen kann. Lauft immer ein kleines Stück runter und versucht den Skorpion mit dem Kescher zu erwischen. Das müsst ihr einfach nur solange machen, bis ihr den Skorpion habt. Bei mir hat es perfekt geklappt.
Ja das funkt wirklich habs gestern ausprobiert. Aber kriegt der Skorpion keine Kopfschmerzen, wenn er die ganze Zeit gegen die Wand läuft? xD
Ne, der wird abgefedert...wieso?

Naja wenn er den Stachel zum Angriff hochklappt reicht er bis vorne zum Kopf, wenn er nun einen Gegendstand rammt wird er abgefedert
Ich habe den von mir beschriebenen Trick mit der Bushaltestelle und einem Skorpion letztens selber getestet. Vielleicht habe ich sogar ein Foto gemacht, jedenfalls funktioniert der perfekt.
Thx an allen
:D
Hast du nichts zu tun?
Übrigens, dieser Monat ist der letzte, in dem ihr euch den Skorpion fangen könnt, sonst müsst ihr bis zum nächsten Sommer warten.
Ja. Oder einfach Zeit zurückspuln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.