Resident Evil Quiz 15 (* Resident Evil)

Resident Evil Quiz 15 (* Resident Evil)

Machen wir hier weiter.
Zu Beginn wieder eine recht einfache Frage.


--- Resident Evil Outbreak (File: #2) ---

Welche Figur besitzt als eigenes Objekt eine Kräuterkiste?
Cindy, gegebenfalls kann George mit seinem Arztkoffer aus Kräutern Pillen etc erstellen.

Freie Runde.
Was ganz einfaches

Resident Evil 4
(Schloss)

Kurz bevor man zu dem raum kommt wo die Riesigen Insekten kommen stehen in einem Kreis versammelt Illuminados, wenn man mit einer bestimmten Waffe auf sie schiest bekommt man eine art "Mini-Sequenz" wo gezeigt wird wie sie alle umfallen =), welche Waffe ist das?


(PS: Rest in Peace Michael Jackson, We Love You <3)
Mit einen Raketenwerfer.
iCH mach dann mal weiter wenn hier keiner mehr antwortet.

Resident evil 4

wer hat Mike der im Heli sahs umgebracht.und mit welcher Waffe.
Ein Soldat auf der Insel auf Befehl von Saddler.
Mit einem Raketenwerfer.
Freie Runde.
Dann mach ich weiter...

Resident Evil 1

Wie viele Endings gab es mit Jill?
Normalerweise wird auf die Bestätigung des Fragestellers gewartet, bevor weiter gemacht wird.


"Wie viele Endings gab es mit Jill?"

Jill
Jill und Chris
Jill und Barry
Jill, Chris und Barry

Das wären 4 Enden.
ja die frage von davor war richtig.
Jope, richtig
--- Resident Evil 5 ---

Welchen Gegner muss man auf eine bestimmte Art töten, um den Erfolg "Herzschmerz" frei zu schalten?
das dürfte der licker sein
Eigentlich Licker Beta aber ich lass es mal gelten. Mach weiter. ^^
fällt nix ein ... freie runde
Resdinet Evil: Code Veronica X:

Wie viele Charaktere spielte man im HAUPTSPIEL, also beim durchspielen?
Drei oder nicht?
Richtig
Du bist Erdem...
Mir fällt nichts ein. Freie Runde!
Resident Evil Degeneration:


Wie ist der Virus in den Flughafen gekommen.
es stürzt ein flugzeug mit infizierten personen ab.allerdings lungert bereits vorher ein zombie am flughafen herum.ka,woher der kommt;-)
jup stimmt mach weiter Blitzdabliethier.
richtig/falsch runde zu resident evil outbreak file#2:


1.um alle 260 spezialobjekte zu bekommen,muß man jedes szenario mit allen 8 figuren auf jedem schwierigkeitsgrad durchspielen.

2.im szenario "flashback" kann man nur dann 100% erreichen,wenn man mindestens einmal zu einem bestimmten zeitpunkt absichtlich ein gameover auslöst.

3.ob man im ersten szenario auf der höchsten schwierigkeitsstufe den bonus "fertig ohne schaden" bekommt,ist reine glückssache.

4.keines der 5 szenarien kann auf der leichtesten schwierigkeitsstufe mit 100% abgeschlossen werden.

5.wenn man alle filme für das letzte szenario freischalten will,muß man es mindestens 32mal durchspielen.
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig
5.falsch
antwort stimmt leider nicht.
dann ist das 1. falsch der gleich.
hmm,war wohl doch etwas zu schwierig...
lösung:

1.falsch(die gleichen spezialobjekte tauchen oft auf mehreren schwierigkeitsgraden auf,sodaß man nicht mit jeder figur alle 4 grade durchspielen muß)

2.richtig(für ein bestimmtes ereignis muß man IM zusammenstürzenden krankenhaus sein.

3.richtig(gegen diese insekten im terrarium ist leider kein kraut gewachsen,egal welche figur mit welchen specialmoves man gewählt hat)

4.falsch(in szenario 4 möglich)

5.richtig(4 endsequenzen * 8 figuren = 32 durchläufe)


ersatzfrage:

mit welchen waffen startet nicholai im bonusspiel in resident evil 3 seine mission?
Pistole und Messer...?
genau.mach weiter!!:-)
Resident Evil - 4

An welchen Stellen (1 Beispiel reicht) wird es deutlich, dass man das Spiel nicht mit einem 100%igen Knife Run durchspielen kann?
Beim Kampf gegen Salazar.
Klar, mach weiter! ;)
damit hier endlich mal was weitergeht:

richtig/falsch runde:

1.auf der ps1 gibt es mehr re spiele,als auf dem N64.

2.das spiel "haunted castle" gehört nicht zur re serie.

3.ada wong ist in mindestens 2 re teilen ein spielbarer charakter.

4.bei jedem re spiel,das jemals erschienen ist,bekommt man am ende des spiel für gute leistungen eine belohnung.

5.ob rebecca in re1 am ende auch gerettet wird,hängt nicht vom spieler ab.
1. wahr
2. wahr
3. wahr
4. falsch, bin mir aber nicht ganz sicher!
5. falsch
nicht schlecht,gleich beim ersten anlauf gelöst.
mach weiter!!:-)
FR
Da mach ich doch auch mal wieder mit.

Ganz einfach Frage zu RE4:

Wie heißt der liebe Bürgermeister Mendez mit Vornamen und wo erfährt man ihn zum ersten mal(Im Spiel versteht sich)?
Bitores heißt er.Aber auf die zweite frage hab ich keine antwort^^.Ist schon zu lang her.
Den Namen hat man glaube das erste mal auf seinem Brief im Dorf als Unterschrift gelesen.
Wenn ihr es noch in eine Antwort packt oder euch einigt gehts weiter.
Resident Evil archives (wii)


Wer wurde vom Schlangen gift befallen ??????
ach ja wegen dem bürgermeister wenn man durch dieses eine Haus läuft kommt er packt ein und sagt das man zu ihm gehöre !! und er lässt einen ihn ruhe wenn ich mich richig erninnere kommt noch ne szene wo er infiziert wurde oder nicht?
also leon!!
Damit's hier mal weitergeht ...


"Wer wurde vom Schlangen gift befallen ??????"

Richard Aiken. Und je nach Spielverlauf noch Chris und/oder Jill.
Ich mache weiter...

----Resident evil 3----

Carlos Oliveira.... und Jill Valentine. Wer ist wer, was haben die gemacht???
Carlos Oliveira:

Gehört zu S.T.A.R.S.
Carlos hat mit anderen Personen Umbrella-Polizisten umgebracht und den Hubschrauber von Nemesis "gestohlen".


Jill Valentine:

Gehört(e) ebenfalls zu S.T.A.R.S bis sie suspendiert wurde.
Sie war an der Teilnahme zur tötung der Umbrella-Polizisten verantwortlich(nicht körperlich, jedoch dabei : D) und dem gestohlenen Hubschrauber.
Sie hatte Filmaufzeichnungen von Raccoon City gemacht, die jedoch als Gefälscht erklärt wurden.
Carlos gehöre nicht zu Stars....er gehörte zu einer Sondereinheit die im Auftrag von Umbrella Zivilisten aus Racoon City befreien sollten! Wie sich später rausstellte war der eigentliche Zweck dieser Einheit aber schlicht und ergreifend der: Sie waren Testobjekte....gegen die Biowaffen (Zombies, Hunter, Nemesis und alles was da in Racoon noch so rumlief!)!

Jill gehört zu Stars, wurde auf Grund ihrer Fähigkeiten Schlösser zu knacken rekrutiert (Natürlich spielten auch noch andere Faktoren eine Rolle)! Das Knacken hat ihr ihr Vater beigebracht..ein Meisterdieb!

Sie war eine der Personen im Herrenhaus (Und damit auch mitbeteiligt an den dortigen Ereignissen!)! In Teil 3 muss sie aus der Stadt flüchten da sie von den Ereignissen völlig überrascht wird! Alles was danach kommt hat ja mit Teil 3 nix zu tun...auf jeden Fall arbeiten die Beiden Hand in Hand zusammen um aus der Höllenstadt zu fliehen!
*schieb*
@ Doink
Passt doch, mach weiter. :)
(aber bitte keine Freirunde, sonst wird das nix ^^)
@doink und alle anderen

falls sich 3 tage keiner meldet(egal,ob fragensteller oder wer anderer)gilt automatisch freie runde.das war früher so,und ist meiner meinung nach noch immer die beste "regel",damit es hier nicht ins stocken gerät:)
Okay...gut dann habe ich diese Regel jetzt aufgenommen! =)

Resident Evil 1! Wieviele kleine Schränke kann man an der Stelle wo die Hunde durchs Fenster geschossen kommen verschieben!? (Ur-Resident Evil von 1996)!
"Resident Evil 1! Wieviele kleine Schränke kann man an der Stelle wo die Hunde durchs Fenster geschossen kommen verschieben!? (Ur-Resident Evil von 1996)!"


Hmm ... 2.
Exakt....^^
Leichte Frage:


--- Resident Evil 5 ---

Wie viele Punkte sind nötig, um im Söldner-Modus einen SS-Rang zu erhalten?
stimmt,die frage ist echt leicht:90000/150000.
Muss ja nicht immer unlösbar sein. ^^
90.000 stimmt. Mach ma weiter. :)
etwas schwerer als die vorige frage,aber nicht unlösbar;):

resident evil 2:

wenn man jetzt vorhat,das spiel hintereinander mit leon und claire durchzuspielen,was muß leon genau machen,damit:

1.der krokodil-endgegner bei claire gar nicht auftaucht

und

2.claire die maschinenpistole bekommen kann?
1. den krokodil füttern.

2. einen waffenshein haben.

....war ganz leicht.
lösung:

1.das kroko mit dem gastank töten.

2.die waffe einfach liegen lassen.


ersatzfrage:

nenne mindestens 3 resident evil spiele,wo chris redfield als spielbare figur auftaucht.
Resident Evil 1
Resident Evil Code Veronica: X
Resident Evil 5
sehr gut,mach gleich weiter:)
Resident Evil 3: Nemesis

Wenn man mit Carlos im Krankenhaus ist und den Aufzug bedient, kann man aussuchen ob man als erstes nach oben oder nach unten fahren will. Was ist der Unterschied wenn man zuerst hoch, bzw. runter fährt?
Also ich kenne nur das das man wenn man zuerst runterfährt und dan wieder hoch das man dan nichtmehr runterkann weil der Aufzug den Geist aufgibt, weis jetzt nicht ob du das meinst =)
Unterschied

Nach oben - Nikolai shießen tyrell patrick + tyrell handgranate = Explosion.

Nach unten - Carlos treffen tyrell patrick + tyrell machen tresor auf = Explosion.

Und alle waren glücklich.
@ DE Kampfratte :
Mach weiter ^^
Resident Beagle 5 (chris&sheva)
-----------------------
(Frage SCHWER)

Wie viele hunde sind es insgesammt im ganzen spiel. im Schwer-modus.

Jaaaaaa...
Ach du...
Hmm...
18 ?
mehr, bestimmt 23 oder so?
Da sich hier seit drei Tagen niemand mehr meldet, nutz ich mal die Gelegenheit.
Meine Frage bezieht sich auf das Buch:
RE: Die Umbrella Verschwörung.

Was löst bei Chris das Bedürfnis aus, Rebecca um jeden Preis zu beschützen? Zitate sind auch erlaubt!
Die Frage war wohl etwas zu speziel. Antwort: Rebecca erinnert Chris an seine kleine schwester Clair.

Ersatzfrage: RE 4

Welcher Gegner kann AUF GAR KEINEN FALL mit nur einem Treffer (egal mit welcher Waffe) getötet werden?
Homer Simpson.
Welcher Gegner kann AUF GAR KEINEN FALL mit nur einem Treffer (egal mit welcher Waffe) getötet werden?

Salazar, Del Lago
Falsch.

Homer Simpson.


(jajaja ich weiß schon was ihr denkt, ihr glaub ich mache witze. aber nein spielts nochmal.)
Falsch.

Homer Simpson.


Homer Simpson kann man locker mit einem Schuss killen, da brauch man nich mal die Handkanone Smiley

Spiels lieber nochmal durch und überzeug dich selber!
@jan

hey,sprich doch mal ein "machtwort" mit DE Kampfratte,sonst spamt der hier weiterhin alles voll...


@Supercyzer

die frage ist nicht eindeutig zu beantworten,aber ich versuchs mal so:

1.Del Lago(weil man nur harpunen hat)

2.die seitlichen tentakel von salazar(selbst nach einem treffer mit dem spezialraketenwerfer regenerieren sie sich immer wieder)

3.salazars 2ter leibwächter,der im bosskampf getroffen werden muß,damit salazar erscheint.(genauso unbesiegbar wie die tentakel,salazar selber ist jedoch sehr wohl nach einem treffer tot)

4.krauser(vor dem finalen kampf muß man ihm genug schaden zufügen,damit das tor wieder aufgeht.auch hier gilt:er kann mit keiner waffe getötet werden,BEVOR es zum showdown kommt.

5.der rote zelot,welcher in der burg ein mg-geschütz besteigt,wenn man zu lange zögert.(selbst nach einem volltreffer mit dem raketenwerfer steht er wieder auf)
1.Del Lago(weil man nur harpunen hat)

2.die seitlichen tentakel von salazar(selbst nach einem treffer mit dem spezialraketenwerfer regenerieren sie sich immer wieder)

3.salazars 2ter leibwächter,der im bosskampf getroffen werden muß,damit salazar erscheint.(genauso unbesiegbar wie die tentakel,salazar selber ist jedoch sehr wohl nach einem treffer tot)

4.krauser(vor dem finalen kampf muß man ihm genug schaden zufügen,damit das tor wieder aufgeht.auch hier gilt:er kann mit keiner waffe getötet werden,BEVOR es zum showdown kommt.

5.der rote zelot,welcher in der burg ein mg-geschütz besteigt,wenn man zu lange zögert.(selbst nach einem volltreffer mit dem raketenwerfer steht er wieder auf)


1. stimme ich zu

2. Das Ritual fusioniert sozusagen Salazar mit seinem Leibwächter, d.h. Das ganze Vieh ist als Salazar anzusehen. Das bedeutet mind. 1 Schuss ins Glubschauge und mind. 1 Schuss auf Salazar. So seh ich das.

3. siehe 2.

4. Ok, ich hab mich verlesen, Supercyzer schrieb nur einem einzigen Treffer, ich hatte aber an nur einen Schuss gedacht. Sonst könnteman ihn messern ohne überhaupt einmal zu schießen.

5. Durch einen Heady mitm Sturmgewehr isser futsch!
Er sollte vorerst kein Problem mehr darstellen.
@jan

thanks:-)

@sub

ich sags ja,daß man diese frage nicht eindeutig beantworten kann,weil jeder was anderes unter gegner versteht.du siehst salazar als ein gegner,ich sehe salazar und seine "helfer" als 3(bzw.4)verschiedene gegner.und möglicherweise sieht der fragensteller eine 3te variante oder denkt sich vielleicht:"warte mal,dieser LUIS SERA kann unter umständen auch als gegner gewertet werden,weil er leon umbringen kann,selber aber unverwundbar ist,oder auch super salvador aus dem söldnerspiel,der nur von wesker oder krauser mit einem schlag getötet werden kann,welche aber keine richtigen waffentreffer sind,usw."...
aber ist ja egal,wer von uns beiden das "richtig" als antwort erhält,hauptsache,es geht gleich wieder weiter mit einer neuen coolen frage;-)
Hmm.. Warum hat eigentlich noch niemand an den guten alten Mendez gedacht?^^

Nun gut, ich würde sagen, wer von euch beiden
(sub oder blitz) schneller ist, hat auch die nächste frage!
achso?ich dachte,ein treffer mit dem spezialraketenwerfer auf mendez und beide teile(oberkörper und beine) sind sofort tot...;-)

na egal,weiter gehts:

resident evil outbreak 2:

welches szenario ist auf der höchsten stufe DEFINITIV am schwersten durchzuspielen,wenn man sich das ziel gesetzt hat,es mit dem bonus "ohne schaden" zu schaffen?und warum?
oh! Ich hab bei meinem letzten Kommentar meinen eigenen Nutzernamen falsch geschrieben!
Hmmpf! Ist zwar blöd, dass ich immer nur die Fragen stelle, aber sonst meldet sich ja auch keiner!
Nun gut, War/Falsch-Runde:REmake

1.Es ist möglich, so zu Spielen, dass man nie einem Crimson begegnet.
2.Rebecca kann an drei Stellen des Spiels sterben,...
3....dies kann ein Game Over Zufolge haben.
4.Man kann direkt an Gift sterben.
5. Der Tyrant ist NICHT immer nach einem Schuss aus dem Raketenwerfer tot.

Nach Möglichkeit die Antwort bitte belegen.
neue runde,neue chance...:)


welches resident evil spiel(von ALLEN existierenden re-games) hat die meisten spielbaren charaktere?
"welches resident evil spiel(von ALLEN existierenden re-games) hat die meisten spielbaren charaktere?"

Hm, das dürfte Outbreak File 2 sein. Mit so ca. 65 Figuren.
genau so ist es:-)
--- Resident Evil: The Umbrella Chronicles ---

Welches (oder welche) Kapitel kommen ohne Kontrollpunkt aus?
Hm, ich glaub das wird nix. Die Lösung wäre "Wiedergeburt" 1, "Umbrellas Ende" 1 und der Spezialabschnitt.

Ersatzfrage.

Wir bleiben bei Umbrella Chronicles, aber ne Ebene leichter. ^^

Welche Sekundärwaffe wird Hunk im Szenario "Schwelle des Todes" 1 vorgegeben?
neue runde:

resident evil 5:

wieviele gegner MUSS man in chapter 1-1 in der schwierigkeitsstufe "profi" töten,damit man es erfolgreich abschließen kann?
Gar keinen? =O
deine "frage" ist die richtige antwort.du bist dran.
Wooo wooooo wooooooo..okay....Resident Evil zwei! Was ist die Ursache...oder besser was verursacht die Situation das Claire und Chris getrennt werden!? =)
"Was ist die Ursache...oder besser was verursacht die Situation das Claire und Chris getrennt werden!?"

Claire und Chris? Biste da sicher? ^^
Naja, Chris entscheidet sich, seiner Schwester nichts von seiner Reise nach Europa zu erzählen. ^^

Und Claire und Leon: Eine Tankwagenexplosion trennt die beiden auf dem Weg zu Polizeirevier. ^^
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh Jan man sorry ich meinte doch Leon!! =O =O =O

Ist richtig...wobei ich mir noch gewünscht hätte zu erfahren wer denn die Explosion verursacht hat aber okay...weiter!`
Der vom Zombie angekaute Tankwagenfahrer. ^^


--- Resident Evil 5 ---

Wie viele Goldketten kann man in Kapitel 5-2 maximal einsammeln?
mhhh, 6?

EDIT// ich glaube es sind doch nur 3, weil die 3 Rakaten-Typen, die die droppen, kommen glaub ich erst im nächsten Chap.
Stimmt noch nicht.
Mhhh eben nochmal gezockt. Hab nur 2 auf dem Laufband gefunden, dachte es wären 3.

Sonst hab ich nichts gefunden.
Stimmt, mehr kannst Du auch nicht aufsammeln. Mach weiter. :)
Resident Evil 5

Was ist der Nachteil, wenn man im Söldner-Modus mit Wesker (Schwarz) sprintet?
"Was ist der Nachteil, wenn man im Söldner-Modus mit Wesker (Schwarz) sprintet?"

Er verliert ein wenig Lebenskraft.
genau :)
--- Resident Evil 5 ---

Gegen welchen Gegner ist die aufgeführte Komboabfolge möglich?

Gerade -> Salto -> Rückhand
großer majini.
Yow. ^^
resident evil 4 und 5:


welches kampfmanöver hat sich josh(re5)ganz offensichtlich von leon(re4)abgeschaut?;-)
"welches kampfmanöver hat sich josh(re5)ganz offensichtlich von leon(re4)abgeschaut?"

Suplex! ^^
richtig;-)
--- Resident Evil 5 ---

Wie viele Majini können im Hauptspiel maximal zu Duvalia mutieren?
ich dachte bis jetzt,daß deren erscheinen an vielen stellen zufallsbestimmt UND schwierigkeitsgrad-abhängig ist...
na auf diese antwort bin ich jetzt aber gespannt;-)
Es stimmt, das trifft auf Cephalos und Kipepeos weitestgehend zu. Die Duvalia sind aber alle fest vorgegeben. Die Majini mutieren, je nach Art des Ablebens natürlich nicht immer, aber nur aus einer vorbestimmten Zahl können Duvalia wachsen.

Versuchs mal, sind nicht so viele. :)
mir fallen jetzt auf anhieb nur 4 stellen ein,wo sie eigentlich immer aufgetaucht sind:

1.3-1(nachdem sheva eine tafel auf einer erhöten plattform eingesackt hat)
2.schiff(außen)
3.schiff(innen)
4.gegen ende,kurz vor dem ersten gatling-typen,wenn man die leiter rauf muß,wird der letzte gegner im gang (fast!!)immer zum duvalia.

es müßten eigentlich mehr sein,aber ich probiers mal mit "4".hab jetzt auch keinen bock,alle level ab 3-1 nochmal duchzuzocken,alle gegner zu töten,nur um zu sehen,ob einer zum duvalia wird;-)
ich erhöhe noch schnell auf "5";-).da fällt mir noch einer ein in 6-2,der auch mutiert(er hinterlässt eine schlüsselkarte).
5 ist richtig und auch die Auflistung ist richtig. Diese sind die einzigen Typen, die zu einer Duvalia mutieren können. :) Wenige Möglichkeiten, eine Mutation zu verhindern sind z.B. Genick brechen / Kehle aufschlitzen, hin und wieder Aktionen gegen den Kopf oder ein Kombomanöver (wobei die meist vorher schon mutieren).

Mach weiter. :)
yeah,ich hätte echt gedacht,es sind mehr.
stimmt,ohne den genickbrecher kommen sie garantiert und ohne blendgranaten schaust du auf profi ziemlich alt aus,wenn einer vorbeischaut;-)


richtig/falsch runde:

1.im ersten downloadcontent in re 5 ist es möglich,2 von den "ankermutanten" gleichzeitig mit einer stachelfalle zu töten.

2.in re 2(ps1) gibt es insgesamt 6 verschiedene spielbare figuren.

3.in re 3 wird jill mindestens einmal im hauptabenteuer mit dem virus infiziert,ohne daß der spieler es verhindern kann.

4.auf welchen boss man im letzten szenario in re outbreak file#2 trifft,hängt nur vom spieler ab.der schwierigkeitsgrad spielt dabei keine rolle.

5.in re 5 kann man mehr verschiedenartige eier finden,als in re 4.
1. Richtig!

2. Ada, Cherry, Leon, Claire, Hunk und Tofu macht sechs..also Richtig!

3. Richtig! (Böser Nemesis)

4. Muss ich raten...Falsch!

5. Richtig!
leider nicht ganz korrekt.war aber knapp;)
1. Richtig!

2. Ada, Cherry, Leon, Claire, Hunk und Tofu macht sechs..also Richtig!

3. Richtig! (Böser Nemesis)

4. Richtig

5. Richtig!
das schaut schon besser aus.jetzt stimmt alles.

mach weiter!:-)
OK gut.

Resident Evil 5

Was passiert mit dem Mann der am Anfang eine Pistole gibt. Leichte Frage mir ist aber nichts besseres eingefallen.
Was passiert mit dem Mann der am Anfang eine Pistole gibt. Leichte Frage mir ist aber nichts besseres eingefallen.

Er wurde hingerichtet.
Hm, also ich würde sagen, wir machen mal weiter ...


--- RESIDENT EVIL 5 ---

Auch einfach:
Kapitel 6-1: Auf dem Schiffsdeck läuft euer Partner bekanntlich in eine Käfigfalle. Dieser Käfig kann nur vom Kran aus und mit der passenden Schlüsselkarte wieder bewegt werden. Wie kann man verhindern, dass es überhaupt dazu kommt, dass euer Partner "eingefangen" wird?
Ich glaube gar nicht. Der Partner wird sooderso gefangen genommen. Bin mir aber nicht sicher.
Gleich zu Beginn das Kapitels auf den hohen Turm steigen, von wo die ersten Gegner runterkommen. Dort dann mit einer Waffe den Majini töten, der auf dem Turm mit dem Hebel für den Käfig wartet.
Erdem hat recht. Vom ersten Mast aus kann man den Majini am Kran-Kontrollpunkt töten. Die Käfigfalle tritt also nicht ein. Macht weiter. :)
Resident Evil 5 - Mercenaries Reunion

Wenn man mit Rebecca einem Majini einen Kopfschuss verpasst und der noch taumelt, kann man mit Rebecca eine Aktion zeigen, die schon kaum noch als Handgemenge zu bezeichnen ist. Wovon ist die Rede?
"Wenn man mit Rebecca einem Majini einen Kopfschuss verpasst und der noch taumelt, kann man mit Rebecca eine Aktion zeigen, die schon kaum noch als Handgemenge zu bezeichnen ist. Wovon ist die Rede?"

Flammenspray! ^^
Richtig ^^
--- Resident Evil: The Umbrella Chronicles ---

Welcher oder welche Charaktere sind am meisten spielbar?
Hm, hat das gar niemand gespielt? War doch nicht so schwer ...

Auflösung wäre:

Jill 3x ("Vorgänge im Herrenhaus", "Zerstörung von Raccoon City", "Umbrellas Ende")

Wesker 3x ("Anfänge", "Wiedergeburt", "Dunkles Vermächtnis")


Ersatzfrage:

--- Resident Evil 5 ---

In der Gold-Edition gibt es jweils zwei neue Kostüme für Chris und Sheva. Welche davon sind gar nicht so neu? Und wo gab es sie schon einmal?
neue runde,neues glück:


welche szenarios können in resident evil outbreak 2 lebend beendet werden,ohne einen bossgegner bekämpfen zu müssen?
Ich meine doch Underbelly, du kannst mit dem Zug entkommen ohne dich gegen diese Käfer Königin entgegen zustellen.

Freie Runde.
leider völlig falsch.
Hm, da kann ich eigentlich auch nur noch raten. Es ist zu lange her, dass ich das zuletzt gespielt habe ...

"flashback": Das Szenario kann man über eine alternativroute abkürzen.

"desperate times": Hier gibt es am Ende nur eine Horde Zombies, aber keinen Boss im eigentlichen Sinne.
leute,das gibts doch nicht.noch immer nicht richtig...

ich löse mal auf:

jan hat schon 2 richtige genannt,aber es sind 3.das szenario "end of the road" gehört auch dazu,da zwar der tyrant immer wieder auftaucht,aber nie getötet werden muß.auch das bossmonster(nyx) am ende kann man vermeiden,wenn man einfach mit dem helikopter flieht.


freie runde!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.