Am auge verletzt? Das ich nicht lache (Wrestling)

Am auge verletzt? Das ich nicht lache (Wrestling)

was meint ihr hat jeff hardy cm punk am auge verletzt?
wenn ihr gestern wrestling geguckt habt dann glaube ich nicht das jef das gemacht hat!
Tse Wrestling ist zu 99% Show

Klar kommen Verletzungen vor aber solche Verletzungen sind nur von den Wrestlern beantragte Pausen die für die Fans schön verpackt werden.
Hahaha...Sorry, aber das ist reiner Bullshit was hier gelabert wird.
Erstens : Wrestling ist viel echter als es sich manche vorstellen können. Vielleicht werden Matches zum Teil abgesprochen und das Ende auch, aber im Ring geht es extrem zur Sache. Ich weiß es!
Zweitens : Man glaubt es kaum, aber Wrestler sind auch Menschen, die sich verletzen können. ECHT verletzen.
Und drittens : Schon wieder wurde so ein Mark-Thread eröffnet -.-
Erdem

woher willst du das soooooo genau wissen du hast doch das match zwischen edge und usw. gesehen cm punk macht allen nur was vor!Ich weiß das wrestler auch nur menschen sind!!!!!
Aber IMMER wenn jeff gerade mit cm punk wechseln wollte hat cm punk sich am auge gehalten das ist doch unnormal!!
halt einfach deinen mund.....
na schonmal überlegt, ob's nicht vieleicht mit dem angle um punk's heelturn zusammenhängen könnte? hätte ja mal wieder super funktioniert ...
cm punk hat das die ganze zeit extra gemacht aber als jeff das dann auch gemacht hat fand ich das voll witzig und dann der kommentar von den kommentatoren einfach geil
Lol ist doch alles Müll die machen das nur damit die Fans beim Match nicht einschlafen.Verletzungen vortäuschen ist keine Kunst
jo das stimmt aber trotzdem war das witzig
JEFF IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!
EDGE IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt aber genug mit MArk gespamme! Wie bereites erwähnt wurde hat Punk sich in echt natürlich nicht am Auge verletzt, aber ob er laut "story" wirklich verletzt oder ob er nur so getan hat weiß ich nicht. Eins ist aber sicher Jeff hat laut "story" die Verletzung vorgeteuscht.
Und CM Punkt ist jetzt absolut Klasse...endlich der Heelturn! =)
Wenn er jetzt noch die haare blond färbt, die "Straight Edge means I'm better than you" Schiene fährt, wie bei ROH damals und den Pepsi Plunge zeigen darf (SCREW YOU, HHH :D)
gefällt er mir richtig^^
Hmmm...ja das würd mir auch gefallen;)
ÄÄÄÄHHMMMM... thread vielleicht ma schließen? ;)
"weerr l3sen kann ist klar Im Vorteeil"
aha...oookayy ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.