Campus Jahre (* Die Sims 2)

Campus Jahre (* Die Sims 2)

Ich hab eine frage und zwar, hab ich am Campus einen neuen Sims erstellt und dann bin ich mit dem in ein Haus am Campusgelände eingezogen.
So mein problem...ich bin mit dem Studium fertig und möchte jetzt mit dem Sims in einer Stadt weiter spielen nur wenn ich zB auf Simstonne drücke oder im Spiel auf "neues zu Hause suchen" drücke kommt mein Sims automatisch in die Tonne vom Campus. Von hier aus kann ich ja nicht mit ihm in ein Haus in der stadt ziehen?
Weiß jemand was ich machen muss? bitte um hilfe, danke
Du musst auf das Telefon klicken. Da steht dann eine Interaktion ( Ich weißt nicht mehr genau wie sei heißt): Sim nach Nachbarschaft zurückschicken. Da musst du dann raufklicken. Oder du wartest drei Simtage, dann wird er automatisch zurückgeschickt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.