Fische essen (* Animal Crossing)

Fische essen (* Animal Crossing)

hallo ich wollt fragen kann man fische essen,wenn ja wie meine bewohnsr sagen öfters z.b ich such jetzt fische für mein abendessen.
Also in ACWW kann man keine Fische essen...
In AC für die Wii hab ichs noch nicht ausprobiert...
Geht nich<.< nur bei harvest moon(is ja ein bisschen ähnlich)
ist harvest moon gut soll ich es mir holen?
Naja es macht schon sehr Bock aber nach ein paar wochen hast du die nase voll.Dann brauchst du ne lange Pause. Auch wenn ich es grad wie blöd suche<.< da sind einige sachen ähnlich wie bei AC blos da hastdu halt noch u.a.:

Erzhöhlen,
Menschen und wilde Tiere,
einen "Rivalen",
einen Bauernhof natürlich der auch eig viel spaß macht,
du kannst durchs Dorf reiten auf den Pferden,
Es gibt viele Geschäfte im Dorf,
ES GIBT 100 ERFOLGE find ich ganz wichtig^^,
Du kannst dir fast das ganze Dorf imLaufe der Zeit als Grundstücksfläche für Bauernhoftiere kaufen oder für Hausbau oder Ackerbau(oder alles auf einmal),
Du kannst Heiraten,
Du kannst sogar SCHWUL werden,
Es gibt ein wenig Story,
noch viel mehr...aber das fällt mir nich mehr ein

natürlich gibt es auch einige Sachen, die nur in AC sind, aber du kannst endlich deine Fische essen,dafür lohnt sich das schonXD du kannst fische zu bestimmt 50-100 Gerichten zubereiten. Den Rest musst du jetz entscheiden...
oha ich hol das mir
Aber was findest du vesser gumba?animal crossing oder harvest moon?
Kommt drauf an. Sind beides sehr gute Spiele.
...schwere Frage.Also klar ist eigentlich :wenn man AC mag,ist HM auch ein sehr gutes Spiel.Beide machen Spaß,aber AC hat halt fast unbegrenzten Dauerspaß,also wird erst nach sehr langer Zeit langweilig,Harvest Moon nach nem Monat vlt. Also AC is deshalb ein bisschen besser,aber dafür kostet HM 10€ weniger.
Die neuen Harvest Moon Spiele sind aber murks. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich voller Freude Harvest Moon DS gekauft habe und dann feststellen musste, dass es mit den Vorgängern(FoMT und BtN) kein bisschen mithalten kann.
Sogar einige Dialoge der Dorfbewohner waren noch auf Japanisch -.-
Also kauf dir die alten HM-Spiele oder lass es bleiben.
ja ok. das für ds weis ich nich wirklich wie es is. aber bei wii war alles ok und alt isses ja nich wirklich
Wollt ihr iiiiiiiiiiiiiiiiiiigit wirklich FISHE ESSEN?!
WIEDERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH
Zu solchen Beiträgen fällt einem doch nichts mehr ein...
bei acww kan man auch schwol sein ;)
Welche Dialoge waren denn auf japanisch?
Um nochmal auf Harvest moon vs. ACWW zu kommen: Hol dir auf keinen Fall Harvest moon! Ich hatte es auch. In diesem Spiel sind sehr viele Fehler und Bugs enthalten! Es kann passieren (ist mir und einer Freundin von mir schon passiert) das der Spielstand aufeinmal gelöscht wird, ohne dass du ihn selbst löschst. Auch hängt sich das spiel oft auf, oder andere Grafikfehler treten auf. Also hol dir lieber ACWW, da ist die Grafik auch viel besser! ^^

Liebe Grüße, Spaniel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.