Median XL Mod Starthilfe (* Diablo 2)

Median XL Mod Starthilfe (* Diablo 2)

[Keine Pflicht, keine Werbung und kein Spam]

Hallo!
MedianXL ist besonders für Anfänger ohne Items schwer, daher mach ich hier für euch eine Starthilfe.
Der Mod ist leider nur auf Englisch, gute Englischkenntnise sind nicht erforderlich.

Der Guide ist für 1.99d hier der Download
http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com
Ihr braucht wenn ihr wollt Diablo2 Lod mit Patch 1.12 oder 1.10-1.11b wenn ihr im Singleplayer spielen wollt, ihr könnt dann auch Plugy 7.01 runterladen, um unter den Chars Items auszutauschen.
Cheaten könnt ihr damit nicht, dass heisst:
Keine Stat und Skill Punkte erhöhung.

Der Start ist mit einer Batstrike Assa am leichtesten, sie hat diese Vorteile:
-Starke Fledermaus Diener
-Gute unterstützungs Fähigkeit
-Sie kann gut Schläge ausweichen, Verteidigung und Fähigkeit.
-Sie kann mit viel Mf (Chance magischen Gegenstand zu finden) ausgestattet werden.
-Machtvoller Nova von Batstrike.
-Trielementarerangriff (Dreifacher Elementar Schaden) von Diener,Waffen und Angriffsfähigkeiten.
-Sehr starke Items die sie anziehen kann.
-Cooles Ausehen mit Doppelklauen B-)

Die Statung.
Bis und nur bis lvl 20
-Stärke bis 35 und und Dex rest.
-Ab Ac250 (Nicht sicher wie es heisst, bin selbst noch nicht so weit): Nichts da wir 500 Punkte für Ac500 brauchen
Ac500: Stärke bis 200-350 Rest in Geschicklichkeit
Vitalität und Energie nie Staten, man bekommt sie genügent von Orbs und Items!

Die Skillung:
Ninja
_____
Blink: 1 Durchgangskill
Starburst: 1 "
Premeditation: 1 " (Wir brachen den Skill nicht)
Rain of Bombs: 1 "
Perfect baing: 5 (Rest per +skills)

Special
_______
Way of the Gryphon: Max.
Way of the Raven: Max.
Rest brauchen wir nicht, sind auch keine Durchgangskills.

Im Throw und Bombs Baum skillen wir nichts
___________________________________________

Melee
______
Batstrike: Max. (Rechterskill)
Crucify: 1
Queen of Blades: 5 mehr braucht man nicht.
Hades Gate: 1
Doom: Am schluss 1-20 (zu kurzer dauer)

KI
__
Way of the Spider: Brauchen wir nicht.
Shadow Refuge: 1 Nein danke, wir brauchen die linke Maustaste frei.
Black Lotus Stricke: 1 (Igitt Blumen Smiley)
Death Blossom: 1 "
Way of the Phönix: 20 Jeah Schaden!

Wird noch erweitert!
zuerst muss ich noch weiter machen.
Was noch kommt:
-Items
-Wie MF?
-Bilder (Mods macht sie bitte dann rein, in 800*600)
Dies in einem anderen Post


Dieser Guide gibt es nirgents und dieser Build habe ich noch nicht gesehen.

@Mods: Bitte löscht den Thread nicht und wenn ihr wollt pint ihn an.

Dieses Forum lebt noch! :D

MfG und danke fürs lesen euer Blind Guardian!
ok,nette starthilfe,aber ich hätte da noch ein paar fragen,

sind die quests genauso wie vorher und gibt es da viele bugs?es wär dumm wenn so viele drin wären,enn dann könnt ich es nicht ordentlich spielen.
was ist da alles neu?
Hallo tob94, danke ja fragt mich nur

Ja die Quests sind alle noch gleich, es gibt sogar mehr, aber leider gelten sie nicht als Quests, denn sie sind nicht machbar weil sie Hardcodet sind. Es sind nicht so viele, dass es übersichtlich ist, keine Angst! Smiley

Hmm, alles kann ich nicht aufzählen aber schau mal dort (Ist leider auf englisch)
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=75651#75651

Median hat halt einen eigenwilligen Stil, wenn man das mag hat man eines der besten Diablo2 Mods.
Ich werde noch andere Guides machen, habt ein wenig gedult. Auch für andere Mods und Games!

MfG euer Blind Guardian
ok,ich werds mir downloaden.
mal sehn wies ist ,ich sag es dann
es macht spaß,aber ist auch etwas schwer,aber man könnte es ruhig mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.