ATI und 3 Screens! (Graphik und Video)

ATI und 3 Screens! (Graphik und Video)

Hi Leute !

Meine Frage wie kann ich am besten 3 Bildschirme an eine ATI Karte dranstecken sodass die Taskleiste über alle 3 Bildschirme geht und das ich auch Spiele auf allen 3n spielen kann ? Ich weiss dass, es bei Nvidia nur mit dem Treiber geht, bei Ati braucht man allerdings einen Splitter oder etwas Ähnliches könnt ihr mir weiter helfen hab schon 100erte Foren abgeklappert !

Danke im voraus !
Ja, bei ATI kannste nur 2 normal anschließen. Wieso überhaupt 3 Screens?

Man braucht nen Hardware-Splitter, der das Bildsignal aufteilt und auf alle 3 Bildschirme verteilt. Ansonsten kannste keine 3 Bildschirme nutzen. So einfach ist das. Nur natürlich wird das nicht mit jedem Spiel funktionieren, sollte klar sein. Spiele unterstützten das meist gar nicht.
Dass man einen Splitter braucht wusste ich nur welchen ich hab noch keinen gefunden der 3x 1680x1050 unterstützt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.