Keine events mip (* Harvest Moon)

Keine events mip (* Harvest Moon)

ich brauche hilfe, ich bin im winter des ersten jahres und hab drei Rivalen Events nicht ausgelöst bekommen, von Pierre' Danny und Vought und wenn ich zu den besagten zeiten an den besagten ort gehe passiert einfach nicht, Was tun????
ok leute ich weiss warumm weil ich bei allen das blaue herz schon hatte aber um die rivalenevents auszulösen müssen die herzen schwarz sein oder halt weniger als die herzfarbe des jeweiligen rivalenevents
hey leute, der <titel passt zu meinem prblem:

Also es war irgndso ein Fest, aber amndem ag andem es stattfinden sollte war alles leer, kein feste eine einwohner, alle waren weg, ich bin zu richtigen Zit zum Fest, aber nix war da, die ganze Stadtw ar wie lkeer gefegt
Man muss das schwarze Rivalenevent nicht schon im 1. Jahr auslösen, das geht genauso gut im 2., 3., usw.
Auf der Wiese ist dann ein großer Bogen zu sehen. Wenn du dann zur richtigen Zeit (meist 10 Uhr) auf die Wiese gehst, findet dort dann das Fest statt. Mit Wiese ist der Teil gemeint, den du nach dem Bau der 1. Brücke erreichst.
Sry fürs pushen

@PdF: So blöd bin ich auch nicht ich war damals schon im 2. JAhr udn hab genug Events mit gemacht...

Also wieso pushe ich?
Weil einem Kumpel das selbe passierte:
Mirabell kam am Tag zuvor vorbei und holte seine Kuh für den Wettbewerb, dann machte er seine Aufgaben und ging schlafen, beim Aufwachen war die ganze stadt leer (normal) und der Bogen war auch da(normal) also ging er um 10:10 (wir haben nach dem ersten mal ressetet weil es verwunderlich war) zur Wiese (ja ich weiß wo die wiese ist) aber da waren dann auch keine Menschen, den ganzen TAg lang war die Stadt leer niemand war da, alle Häsuer wurden zwar in der Nacht beleuchtet aber niemand war da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.