Garrys Mod kA (* Half-Life & Counter-Strike)

Garrys Mod kA (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi erstmal.

hab mir jz zum ersten mal gmod besorgt und muss sagen ich habe 0 ahnung davon.

Hier mal meine erste frage:

Welche addons usw brauche ich dass ich auch genügend sachen,props,gebäude usw erstellen kann?


und dann die zweite frage:

WIE ( xD ) erstelle ich zB gebäude,tische,früchte(melonen usw), und so weiter. Und vor allem wie macht man es dass zB ein skin auf einem sofa sitzt?

sachen wie charaktere usw erstellen kann ich mit dem rest hab ich probleme.

wäre nett wenn mir da wer helfen könnte bzw ein >nützliches< tutorial geben könnte.

danke im vorraus

mfg
Am besten du benutzt Youtube da geben die etwas erfahreneren Gmoder den Anfängern und jeglichen Arten von beminderten Neuzugängen Tipps und zeigen auch wie alles geht.

Gib einfach:Gmod (die Version deines Gmod´s) Tutorial
ein.Müsste ganz hilfrech sein da ich somit auch alles gelernt hab und die meisten Videos nicht Standart Grütze sondern sehr informativ gestaltet sind.
und was is mit addons usw?
=( da weis ich auch nicht was ich brauche.
aber danke :>
Addons kenn ich mich leider auch nicht aus da ich wundersamer Weise alle Objekte und Charaktere von den Games in GMOD importiert hab.
Ich kenn ein Forum das mir Gmod zu tun hat, aber ich darf keine Werbung dafür machen.
Aber ich kann dir ne PM schicken mit dem Link.
Wenn du sagst dass du auf seite
www.irgendwas.de hilfe bekommst ist es keine werbung.


Werbung is sowas:

Sieh doch mahl auf diese super coole seite www.spam.de
War das mit Spam.de gewollt oder Zufall?
Diese Seite gibt es wirklich^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.