Ausflug geplant, doch kein geld. (Gesellschaft)

Ausflug geplant, doch kein geld. (Gesellschaft)

Hallo erstmahl.

[I]ch [will] in [die] stadt fahren, doch ich hab nicht genug geld.Und da wollte ich fragen wie man in weniger als zwei tagen 20 euro verdienen kann.

Danke im voraus
mfg Someone
wie wärs mit leute um arbeit fragen?
Wie wärs sonst mit:

a) Pfandflaschen sammeln. In 2 Tagen kriegste immerhin 5 Euro, je nach Gegend. Würde allerdings nur die sammeln, die unkompliziert und schamlos einzusammeln sind. Also nicht die im Mülleimer. Bei uns sind da ganze Wiesen voll von.

b)Ansonsten könntest du doch etwas von deinem "Kram" verkaufen. Jeder hat Zeug, was er nicht braucht. Und sei es nur ein Comicbuch oder sonstwas.

Ansonsten müsstest du echt arbeiten, das ist halt das schlechteste und du brauchste ne Arbeitserlaubnis etc. Ich meine, du kannst nicht in 2 Tagen erwarten, 20 Euro zu verdienen. Fürs Arbeiten braucht man schon min. 1 Monat Zeit. Aber dann gibts auch richtig Kohle.
Eltern, Oma usw. fragen.
Für 20€ braucht man doch keinen Job.
Du kannst das Geld ja später zurückzahlen.
Wenn du in einer Großsstadt wohnst, dann kannst an einer Stelle wo viele Menschen sind z.B. am Bahnhof, versuchen Geld zu schnorren. Ich habe mal mit einem Kumpel in Dortmund spaßeshalber, fremde Leute nach Kleingeld gefragt und wir haben innerhalb von 2 Std. 35€ "verdient"^^
was hats mit der versteckten suizidbotschaft auf sich? wird das hier trend?
i will die heißt doch nur ich werde sterben, das is meiner meinung nach eher ne tatsache als ne suizidankündigung ^^ auch wenn ich nich ganz versteh was das in dem thread verloren hat xD
@ Billy 7:

Genau dasselbe dachte ich mir auch. Was ist daran falsch? Vielleich wollte er sich "cool" vorkommen Smiley
Arbeitserlaubnis für 20 Euro... Ist klar. Würd ich auch machen. Junge Junge...

Hast du keine Bekannten denen du was helfen kannst? Rumfragen? Ich verdien inzwischen auch schon bei Bekannten ab und an mal 15 Euro wenn ich denen Kleinigkeiten am PC wieder richte. Letztens hab ich für 15 Euro ne Soundkarte installiert... Und bei so wenig Geld kann man sich das auch mal leihen. Schlimm für sowas nen Thread auf zu machen.
Wo wohnst du denn? Ich würde dir das Geld auf dein Konto überweisen. Natürlich für 50% Zinsen p.a.
@ Fabian:

Bei mir war das nicht für 20 Euro gedacht, sollte klar sein, ok? Ne Arbeitserlaubnis braucht man, wenn man mehr als die 400 Euro/Monat verdient.

@ MoosHenne:

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wieso willst du ihm Geld leihen? Glaubst du ernsthaft, er überweist dir nach nem Jahr 50 % mehr auf dein Konto?
@Someone
Gehts dir gut? Ich meine ich kann dir helfen?
Du brauchst Geld? Kein Problem, frag einfach den Alpharüden, nämlich mich und du bekommst was dein Herz begehrt.
Ich kann dir, falls du ein Auto hast, Sprit geben also komplett deinen Tank füllen, ich kann dir sogar wenn du mehr Geld brauchst auch mehr Geld geben.
Denn 20 Euro sind ja nicht die Welt. Gönn dir doch für die Stadt was schönes. Ich kann dir das Geld dafür geben. Mach dir einen schönen Tag Bro'.

Allerdings ist das Geld nicht geschenkt, aber das weißt du sicherlich schon. Wenn du und hier kommt das entscheidene, eine unbegrenzte Menge an Geld bei mir leihst, musst du mir das ganze natürlich auch wieder zurück geben. Hier zu gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder du nennst mir einen Zeitraum, in dem du mir die Kohle wieder gibst und ich berechne dir ein paar Zinsen darauf, oder und das ist die bessere Möglichkeit, falls du ehm sagen wir nicht so gut angelegt bist, kannst du das ganze auch bei mir "abarbeiten". Du stehst dann solange in meinen Diensten, bis ich mein Geld wieder habe. Mein Garten müsste z.B. täglich in Ordnung gebracht werden oder auch meine Inneneinrichtung. Da gibt es eine ganze Menge.

Also überleg es dir.

ALPHA Dog
@ du bists
deine vorschläge waren mal wieder vollkommen nutzlos.
er will keine 400 euro, sondern 20 und dein flaschen
sammeln bringt 5 euro und keine 20.

@ someone
schnorren ist das beste
hast du keine eltern?
Danke an die antworter, werde die tipps folgen.

Und bitte nicht streiten!
Und ich werde niemahls von einer anderen person geld leihen, so ein meine schwure.
Schade das du schon was gefunden hast, sonst hättest du auch in meinem SM-Club als Sexsklave arbeiten können.

- - - -

Ahja, da fällt mir ein das dass eine überraus geniale Idee ist. Versuchs doch als Prostituierte. Und wenn du männlich bist findest du als Stricher sicher auch jemanden. Da verdienst du ne Menge und geliehen ist es auch nicht. Du musst nichtmal intelligent sein, nagut, dafür aber einigermaßen aussehen aber das traue ich dir zu. Also dann. Ansonsten hast du ja schon genug Vorschläge gehört. :)
Fabian. kennt sich da gut aus, den job macht er sogar selber.
schon mal was von bank ausrauben gehört
Ich finde es unzulässig das ich in einem solchen Forum als Prostituierter bezeichnet werde! Das ist ungeheuerlich! Selbstverständlich werde ich dagegen rechtliche Schritte einleiten. Ich habe soeben bereits eine Email an Herrn René geschrieben, er hat alle Daten soweit gesichert und mir Ihre IP-Adresse üebrsendet. Sie können sich auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen!

Sie hören von meinem Anwalt.
Fail, nicht lustig. :/
Ein nahezu kläglicher Trollversuch ...
Sinnfrei.
@ Fabian:

War das dein Ernst? Im Internet gelten immerhin auch Gesetze. Und wer die überschreitet, muss bestraft werden. Aber wie willst du das durchziehen?
Also, dann fasse ich mal zusammen.
Folgende "Jobs" stehen zur Auswahl:

- schnorren
- Flohmarkt
- Pfandflaschen sammeln
- Bekannte fragen
- leihen
- Sexsklave
- Prostitution
- Stricher
- Banküberfall

Seid ihr bescheuert oder was?
Kayuka:
"Ein nahezu kläglicher Trollversuch ..."

Ein Trollversuch wäre es gewesen, wenn ich die überspitzte Darstellung nicht verwendet hätte... So bin ich eigentlich davon ausgegangen, das jeder noch so ungebildete User die eindeutige Ironie erkennen müsste...

Du bists:
Jawohl ich ziehe vor Gericht!

Spartan24/7:
Über Humor lässt sich streiten, aber mit deinem Kommentar hast du wenigstens auch einen Offtopic-Post beigesteuert und mir dabei geholfen, diesen sinnlosen Thread noch sinnloser zu machen. ^^
Zieh dich hald gammlig an und nimm einen Hut mit wenn Du eh in die Stadt willst... ;-)
Traurig gucken und Hut hinhalten, vieleicht noch ein Schild das du ein armer Kerl bist, dann kriegst Du pro Stunde 15 - 20 Euro zusammen...

Ich hab da mal in der münchner Fußgängerzone die Bettler beobachtet, die bieten zwar auch was indem sie z.B. als unbewegliche Statuen rumstehen, oder andere machen Musik, usw...
Aber die verdienen echt richtig Kohle damit, 100.-€ in Kleingeld machen die locker an einem sonnigen Tag..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.