Hallo, Lee, dieser Thread richtet sich an dich.
Natürlich dürfen die anderen User auch schreiben, aber mich interessiert ihr "Aufmerksamkeits-Geschwätz" leider nicht.
Also, zu deinem Beitrag in einem (leider aus unerfindlichen Gründen geschlossenem) Thread, der lautete:
Ich bin doch hier.
Und an das Drecksgör: Ich werde mich persönlich dafür stark machen, dass du für immer von dieser Seite verschwindest.
---------------------------------------
So nun zu meiner Stellungnahme
Und an das Drecksgör
Diesen Umgangston verbitte ich mir!
Wieso bist du eigentlich Moderator, wenn du mit "Usern" so umgehst?
Ich werde mich persönlich dafür stark machen, dass du für immer von dieser Seite verschwindest.
Das will ich sehen!
Viel Spaß, ich bin immernoch hier, und du darfst gerne versuchen, mich zu sperren/zu vertreiben.
Natürlich habe ich gemerkt, dass der Name "Lin*leise" (zensiert, weil er sogar in Beiträgen verboten wurde) nicht mehr nutzbar ist, aber "Silent" und "lina" kann man nicht "blocken", es gibt zu viele Nutzer deren Name diese Worte enthält.
Der Sinn dises Threads: Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage: "Wieso darf ein Moderator sich solche Dinge herausnehmen und ein "Member" nicht?
"Drecksgöre" ist ja nicht so ein feiner Ausdruck, oder?
Natürlich dürfen die anderen User auch schreiben, aber mich interessiert ihr "Aufmerksamkeits-Geschwätz" leider nicht.
Also, zu deinem Beitrag in einem (leider aus unerfindlichen Gründen geschlossenem) Thread, der lautete:
Ich bin doch hier.
Und an das Drecksgör: Ich werde mich persönlich dafür stark machen, dass du für immer von dieser Seite verschwindest.
---------------------------------------
So nun zu meiner Stellungnahme
Und an das Drecksgör
Diesen Umgangston verbitte ich mir!
Wieso bist du eigentlich Moderator, wenn du mit "Usern" so umgehst?
Ich werde mich persönlich dafür stark machen, dass du für immer von dieser Seite verschwindest.
Das will ich sehen!
Viel Spaß, ich bin immernoch hier, und du darfst gerne versuchen, mich zu sperren/zu vertreiben.
Natürlich habe ich gemerkt, dass der Name "Lin*leise" (zensiert, weil er sogar in Beiträgen verboten wurde) nicht mehr nutzbar ist, aber "Silent" und "lina" kann man nicht "blocken", es gibt zu viele Nutzer deren Name diese Worte enthält.
Der Sinn dises Threads: Ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage: "Wieso darf ein Moderator sich solche Dinge herausnehmen und ein "Member" nicht?
"Drecksgöre" ist ja nicht so ein feiner Ausdruck, oder?
ein moderator darf soetwas, weil er ein moderator ist.......
ist jetzt ein übertriebenes (!!!!!!!!!!) beispiel, aber gott darf sich auch alle leben nehmen, nur weil er gott ist
mal ohne scheiß....keiner hat was gegen dich, nur ist alles aus den rudern gelaufen, als du dich, aus welchen gründen auch immer, geweigert hast deutsch zu schreiben....es hat nichts mit rassismus oder sonst was zu tuen, nur wenn man hier im forum ist, will man schnell ordentliche postes lesen, und nicht erst übersetzen müssen....
ist jetzt ein übertriebenes (!!!!!!!!!!) beispiel, aber gott darf sich auch alle leben nehmen, nur weil er gott ist
mal ohne scheiß....keiner hat was gegen dich, nur ist alles aus den rudern gelaufen, als du dich, aus welchen gründen auch immer, geweigert hast deutsch zu schreiben....es hat nichts mit rassismus oder sonst was zu tuen, nur wenn man hier im forum ist, will man schnell ordentliche postes lesen, und nicht erst übersetzen müssen....
Mädchen, mir waren deine Beiträge egal, teils war die Reaktionen der anderen User auf deine Beiträge sogar recht unterhaltsam.
Aber das ist doch einfach belanglos. Warum interessiert es dich, wenn du in irgendeinem Interforum, welches du anscheinend ohnehin nicht ernst nimmst, gebannt werden sollst?
Also von mir aus bleib solange du willst, auch wenn deine Posts mit nicht auf direktem Wege unterhalten, deine Posts bringen aber manch ungewollt lächerliche Gegenposts hervor.
Aber das ist doch einfach belanglos. Warum interessiert es dich, wenn du in irgendeinem Interforum, welches du anscheinend ohnehin nicht ernst nimmst, gebannt werden sollst?
Also von mir aus bleib solange du willst, auch wenn deine Posts mit nicht auf direktem Wege unterhalten, deine Posts bringen aber manch ungewollt lächerliche Gegenposts hervor.
@Janus
Keiner hat was gegen sie?
Hätte mir gleich jemand gesagt das dieses Wesen Lin*leise ist hätte ich sofort alle Mods alamiert!
Diese Drecksgöre hat damals als Gast geschrieben das ich ihren Gast Account issbrauche und spamme(war ein alte Account von mir)!
Mal ehrlich sowas gehört nicht auf die Öffentlichkeit ausgesetzt, aber typisch.Zuerst Mist bauen und dann nicht dazu stehen.
Aber was soll´s es regen sich genug andere über dich auf also warum verschwende ich meine Zeit.
Have a nice Day Dumbass
Keiner hat was gegen sie?
Hätte mir gleich jemand gesagt das dieses Wesen Lin*leise ist hätte ich sofort alle Mods alamiert!
Diese Drecksgöre hat damals als Gast geschrieben das ich ihren Gast Account issbrauche und spamme(war ein alte Account von mir)!
Mal ehrlich sowas gehört nicht auf die Öffentlichkeit ausgesetzt, aber typisch.Zuerst Mist bauen und dann nicht dazu stehen.
Aber was soll´s es regen sich genug andere über dich auf also warum verschwende ich meine Zeit.
Have a nice Day Dumbass
Jo, nichtsdestotrotz hätte das "Drecksgör" nicht sein müssen, der 2. Satz hätte vollkommen gereicht, ehrlich finde ich es auch manchmal derb was sich mods raus nehmen, und nicht nur auf posts bezogen sondern auf Begründungen für sperren PN-Antworten und andere Sachen.
Denn ich denke, ein Mod sollte sich nicht "schlechter" verhalten dürfen als ein normaler user, dieses Recht hat er einfach nicht wirklich.
Denn ich denke, ein Mod sollte sich nicht "schlechter" verhalten dürfen als ein normaler user, dieses Recht hat er einfach nicht wirklich.
Seit einem Jahr hast du nichts Besseres zu tun, als deine englischen Überheblichkeiten auf das Forum loszulassen. Du wurdest mehrfach ermahnt und gesperrt und versucht nun, dir über Proxys trotzdem Zugang zu verschaffen. Das geht noch eine Weile gut, aber nicht mehr lange. Du lieferst ganz selten mal Inhalt, der überwältigende Großteil deiner Beiträge ist Spam. Du erstellst Themen, um dich von MP für immer zu verabschieden und um dann wieder deine triumphale Rückkehr aus "the depp Darkness" anzukündigen. Du nervst.
Das Gör hatte ich Janus' Beitrag entlehnt. Und weil du eben nur Dreck ablieferst, kannst du auch gar keinen Anspruch erheben, etwas anderes zu sein. Hart, aber zumindest nach meiner Meinung fair.
Es wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn du dir einfach ein anderes (am besten aber gar kein) Forum suchen würdest, statt nun (scheinbar) einen verzweifelten Rebellenkrieg zu führen. Freunde hast du hier bestimmt keine.
Edit: Ja, es ist ein sehr rabiater Weg, aber sie wurde nun wirklich so oft auf ihre Postings angesprochen und hat sich nicht geändert, dass Gespräche zu nichts mehr führen. Ich verstehe die Kritik der User natürlich und entschuldige mich für das Verhalten, aber nicht gegenüber linaleise/silentlina. Nein, ich finde es sogar gut, dass sie so endlich mal Notiz davon nimmt.
Das Gör hatte ich Janus' Beitrag entlehnt. Und weil du eben nur Dreck ablieferst, kannst du auch gar keinen Anspruch erheben, etwas anderes zu sein. Hart, aber zumindest nach meiner Meinung fair.
Es wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn du dir einfach ein anderes (am besten aber gar kein) Forum suchen würdest, statt nun (scheinbar) einen verzweifelten Rebellenkrieg zu führen. Freunde hast du hier bestimmt keine.
Edit: Ja, es ist ein sehr rabiater Weg, aber sie wurde nun wirklich so oft auf ihre Postings angesprochen und hat sich nicht geändert, dass Gespräche zu nichts mehr führen. Ich verstehe die Kritik der User natürlich und entschuldige mich für das Verhalten, aber nicht gegenüber linaleise/silentlina. Nein, ich finde es sogar gut, dass sie so endlich mal Notiz davon nimmt.
Schon wieder gesperrt?
Naja, egal...
World Ablaze:
War ja klar, dass du zu dumm bist um zu erkennen, wer ich bin.
Wie hieß denn dein alter "Account", hm ;D?
.hohlkopf: Genau!
Naja, egal...
World Ablaze:
War ja klar, dass du zu dumm bist um zu erkennen, wer ich bin.
Wie hieß denn dein alter "Account", hm ;D?
.hohlkopf: Genau!
Lee: Also bin ich Dreck?
Schon wieder so ein unqualifizierter Ausraster.
Neiiiiiiin, was sollen wir nur machen...
Schon wieder so ein unqualifizierter Ausraster.
Neiiiiiiin, was sollen wir nur machen...
und dann noch auf englisch.....aus welchem grund auch immer...ich versteh es einfach nicht lol
Käpt'n LeChuck: Ja, warum löschst du denn deinen Beitrag?
World Ablaze: Ich glaube ich habe es gerade herausgefunden...
World Ablaze: Ich glaube ich habe es gerade herausgefunden...
du nicht?^^
ich mein, sie kann ja deutsch, warum also englisch? wirklich nur um "an zu geben""??
ich mein, sie kann ja deutsch, warum also englisch? wirklich nur um "an zu geben""??
Janus: You got it all wrong.
FAILED, try again.
FAILED, try again.
War auch schwer rauszufinden ;)
Glückwunsch! Eine wahre Meisterarbeit
lol
Glückwunsch! Eine wahre Meisterarbeit
lol
Janus: Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden...
Ich meinte nicht deinen "Du nicht?" "guess"...
Wer World Ablaze ist, interessiert mich nicht wirklich :).
Wo ist denn Lee?
Ich meinte nicht deinen "Du nicht?" "guess"...
Wer World Ablaze ist, interessiert mich nicht wirklich :).
Wo ist denn Lee?
viell. pennen? er wird sicher auch was besseres zu tuen haben, als immer hier rum zu hängen, wie ich jetzt auch......
gg
(goodgame)
gg
(goodgame)
Endlich, der Typ haut ab...
Komm' schon Lee...
"Stop lurkin' and come here!"
Komm' schon Lee...
"Stop lurkin' and come here!"
Hmm gute Frage.
Ich bin der Herrscher der große und einzigarte ich bin der Anfang und das Ende ich bin Krieg und Frieden ich bin World Ablaze ich bin ein stink normaler User und stolz drauf
Verdammt mein Post macht keinen Sinn
Ich bin der Herrscher der große und einzigarte ich bin der Anfang und das Ende ich bin Krieg und Frieden ich bin World Ablaze ich bin ein stink normaler User und stolz drauf
Verdammt mein Post macht keinen Sinn
Was macht euch eigentlich so sicher dass dieses Gör auch wirklich diesem Geschlecht entspricht.
Ich würde eher ein wenig neutraler bleiben und schlage deshalb vor:
Troll[gör], geh zurück in deine Höhle.
@Janus: Und du solltest aufhören den Troll noch weiter zu füttern, langsam ist's echt genug. Schließlich sollte auch diese Kreatur auf ihre Linie achten. ;)
Ich würde eher ein wenig neutraler bleiben und schlage deshalb vor:
Troll[gör], geh zurück in deine Höhle.
@Janus: Und du solltest aufhören den Troll noch weiter zu füttern, langsam ist's echt genug. Schließlich sollte auch diese Kreatur auf ihre Linie achten. ;)
Käpt'n LeChuck: Vollkommen falsch, keine deiner Begründungen trifft zu.
Desweiteren habe ich es nicht nötig erwachsene Leutedie den Durchbruch als Autor/Spieleerfinder nicht geschafft habe zu "stalken".
Da gibt es weitaus Besseres.
Desweiteren habe ich es nicht nötig erwachsene Leutedie den Durchbruch als Autor/Spieleerfinder nicht geschafft habe zu "stalken".
Da gibt es weitaus Besseres.
Ich bin ein Gott
beweist das gegenteil...könnt ihr nicht? so, huldigt mir
beweist das gegenteil...könnt ihr nicht? so, huldigt mir
Also ist es zeitabhängig?
Hmm, sehr verdächtig.
Ich bin hier um den Leuten die Warheit zu bringen ;D.
Hmm, sehr verdächtig.
Wow, jetzt hab ich's dem Troll etwa gegeben?
Los geht's Leute, jetzt werden die schweren Waffen herausgekramt.
Garkeine so schlechte Idee. Irgednjemand sollte dies nochmal machen, damit bringen wir das süße Gehirnchen des Trolls ein wenig aus dem Konzept.
Los geht's Leute, jetzt werden die schweren Waffen herausgekramt.
Garkeine so schlechte Idee. Irgednjemand sollte dies nochmal machen, damit bringen wir das süße Gehirnchen des Trolls ein wenig aus dem Konzept.
Kazanato:
Langweilig...
Macht doch, genau das ist mein Ziel!
Ich fand' das damals übrigens ÄUßERST interessant und amüsant.
Langweilig...
Ich fand' das damals übrigens ÄUßERST interessant und amüsant.
Gotta edit that:
You WISH to be an example.
Käpt'n LeChuck:
Löscht einfach weitestgehend eure Beiträge in diesem Thread und lasst sie mit sich selbst sprechen. jedenfalls werde ich das so machen.
Dann zitiere ich dich einfach.
Außerdem: "ey voll der pöse plan eyy gaile idee"
You WISH to be an example.
Käpt'n LeChuck:
Löscht einfach weitestgehend eure Beiträge in diesem Thread und lasst sie mit sich selbst sprechen. jedenfalls werde ich das so machen.
Dann zitiere ich dich einfach.
Außerdem: "ey voll der pöse plan eyy gaile idee"
Lina du hats´s wieder mal geschafft mir zu beweisen das du von deiner damaligen kindlichen Intelligenz und deinen Pseudo-Ignoranz Getue nicht losgekommen bist.
Du hast hier zwar Aufmerksamkeit, aber sicher nicht im positive Sinne also wieso gehst du nicht einfach wieder und lässt diese ohnehinn langsam verkümmernde Gemeinschaft ihre letzten Wege beschreiten.
Du hast hier zwar Aufmerksamkeit, aber sicher nicht im positive Sinne also wieso gehst du nicht einfach wieder und lässt diese ohnehinn langsam verkümmernde Gemeinschaft ihre letzten Wege beschreiten.
Langweilig...
Na also, geht doch.
Aufmerksamkeit?
Deine Ausreden wie
gelten ab jetzt nicht mehr.
Bah, ich hab'n schlechtes Gewissen, sry and die Mods das ist mein letzter Post in diesem Troll-Thread.
Gn8.
Na also, geht doch.
Aufmerksamkeit?
Deine Ausreden wie
gelten ab jetzt nicht mehr.
Bah, ich hab'n schlechtes Gewissen, sry and die Mods das ist mein letzter Post in diesem Troll-Thread.
Gn8.
Mir wird´s nun auch zu dumm
Bin noch über PN zu erreichen
World Ablaze:
Ok, ich schreib' dich dann nachher mal an.
Ok, ich schreib' dich dann nachher mal an.
Wenn du für mich auch so einen Thread erstellst, anwtorte ich sogar =D
LOL
LOL
Bitte, ignoriers Sie einfach
Silentina muss langsam ins Bettchen!
Silentina muss langsam ins Bettchen!
@The Impersonator: b0ring.
World Ablaze: Du bist den Thread nicht wert.
World Ablaze: Du bist den Thread nicht wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.