Eigene Spielesendung (Digitale Spiele allgemein)

Eigene Spielesendung (Digitale Spiele allgemein)

Der Titel sagt's ja schon: Ich habe vor, eine Eigene Videospielsendung zu machen. Die Idee habe ich natürlich schon seit längerem.
Die nötige Ausrüstung habe ich auch (Kameras, Mikros, Studio usw...)

Meine Frage: An wen muss ich mich wenden, um herauszubekommen, ob ich Spieletrailer und sowas senden darf?
Wird dann im Kabelnetz auf dem offenen Kanal Koblenz ausgestrahlt, also auch nur in dessen Sendegebiet.

Danke im Voraus
Falls es jemanden interessiert: Habe jetzt einfach bei den Publishern angefragt. Da bekommt man ne Erlaubnis
Wird das eine WebShow? Also das ist eine PRIMA Idee! Ich weiß zwar die Antwort nicht, aber wollte nur mal sagen, dass das eine mutige Sache ist was du da vor hast. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.