Ich habe nun alle Kämpfer die als Fragezeichen dawaren freigespielt. Inkl. Mokujin (Tetsujin) und Unknown. Doktor Bosnokvitch soll man bekommen wenn man bei Bowling das beste Ergebnis schafft. Also ich habe es schon versucht aber ich schaffe nie das beste ergebnis da müsste ich neun mal 10 mal alle kegel umhauen. 10 mal ein strike. Wie soll das gehen? Und gibt es noch andere freizuspielende Charaktere z.B Gon?
Dr. Bosnokovitch gibt es gar nicht. Ich habe das High Score erreicht mit hilfe von Yoshimitsu und habe ihn aber nicht bekommen. Weiss nicht vielleicht liegt es an meinen Spiel?
Weisst weis Foxi und Hasta Manana ihr seid Frauen und Frauen können eben nicht so cool Kegeln wie Männer. Ich habe den Doc bereits. Also erzähl mir nichts Foxi. Zu dem Hasta Manana solltest du nicht Yoshimitsu nehmen sondern Gun Jack der is besser. Und andere Charaktere gibts nimmer.
Jerry Lee lern du mal besser schreiben. Ausserdem habe ich schon oft alle Kegel umgehauen. Aber ich habs halt nicht 10 mal hintereinander geschafft. Ausserdem sind wir Frauen genau so stark.
HI!
Nimm am besten P.Jack und Gunjack!!!!!!!!!!!
weil die beide stark sind und dieses laserzielviesier haben
Nimm am besten P.Jack und Gunjack!!!!!!!!!!!
weil die beide stark sind und dieses laserzielviesier haben
Danke Charkles aber die haben zu viel schwung drauf was bedeutet ich muss wirklich Tag und Nacht üben um das zu erreichen was ich will.
Soweit ich weiss, sind Dr. Boskonovitch und Gon nur auf der Spielhallenversion vonTTT freizuspielen!
Ich habe zwei Fragen an euch. Kann man das Monster im Hintergrund von Unknown als Spielfigur freispielen wenn ja wie geht das? Und kann Jin sind auch in einen Teufel verwandeln im Spiel den man dann spielen kann?
Ich weiss nicht ich hab mal gelesen das es Cheats für den Teufel Jin und das Monster gibt. Am besten gehst du auf die seite www.cheatz.de dort suchst dann unter Playstation 2 Cheats Tekken Tag tournament in einem der vielen unterteilungen ist sicher was dabei für dich. Hab den Cheat noch nicht probiert weil ich ihn für nicht wichtig halte.
hab ewig viele cheats gefunden, nich einer geht, foll vürn arsch! jedoch zweifle ich langsam dran das es an meiner unfähigkeit liegt. verdammt..! deviljin wär bestimmt was feines!!!
Ich gebe dir ein Tipp! Nimm zuerst den fetten sumoringer dann die hübsche Braut namens michelle! Dann klappts(zumindest mal bei mir!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.