Fragen zu Hot Date (* Die Sims)

Fragen zu Hot Date (* Die Sims)

Hallo leute!
Ich brauche Hilfe. Ich hab mal Previews im Internet über Hot Date gelesen. Und das Spiel scheint mir immer mehr zu gefallen und ich habe mich entschlossen es zu kaufen.
Aber zu meinem Problem bzw. Fragen:

1.) Ändert sich das Wetter bei Hot-Date?
2.) Ich kann meine Läden nur bauen. Mehr nicht. Kann ich ihn auch selbst leiten und damit Geld scheffeln?
3.) Gebt dem Spiel bitte nach eurer Meinung eine Schulnote.

Vielen Dank.
Naja, ich hab das Spiel, also, in der Orginalversion ''Die Sims-Hot Date'' ändert sich das Wetter nicht, 2. ich glaube man kann die nur bauen und sich denn da treffen. 3.) ich denke mal ich gebe dem spiel die note: 2
Schließe mich die Blue an. Läden kann man nur so bauen und dann mit dem Taxi dahinfahren. Hatte auch gedacht man könnte die Läden besitzen.
Das Wetter bei Hot Date ändert sich nicht!!
Du kannst Läden bauen aber kein Geld damit verdienen!!
Note:1-2
ich finde ist geil!1
ich gebe dem spiel die note 2-
also ich geb dem spiel ne 2+
Also leute wenn ihr wirklich ein Wetter haben wollt was zu jeder Jahreszeit passt solltet ihr bei www.killersims.com vorbeischauen da gibts sachen für das Wetter: z.B. Schnee,Schneefall,Gewitterwolken,Blitze..... Was noch zu sagen wär wenn jemand von euch ne Geräusche Cd hat wie ich sie habe könnt ihr ein Gewitter aufnehmen sind dann bei den Sims in irgendein Musikverzeichnis z.b. Country reinkopieren und schon hört man es bei den Sims donnern. Das klingt gar nicht so schlecht wie jetzt wahrscheinlich jeder denkt. Also ich finde das Wetter cool. Lediglich hab ich nen Sound mit Regen dazu und das passt nicht wirklich da es bei den Sims ja nie regnet. Aber probiert es doch einfach.
Wer kann mir bei Hot Date helfen?Wenn ich die Stadt verlassen will und mir ein Taxi fürs nach Hause fahren rufe, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder am Desktop als hätte ich es nie gestartet!Ich hab schon die beiden anderen Zusätze,hab aber eh alle in der richtigen Reihenfolge installiert!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.