tausch von Smaragd zu D/P (Pokémon)

tausch von Smaragd zu D/P (Pokémon)

Hi,wie tauscht man eigentlich Pokemon von Smaragd auf D/P????
mit hilfe des dual modus systems des nintendo ds..die einzige voraussetzung ist eine durchgespielte edition on diamant perl oder platin, damit der park der freunde schon eröffnet hat..dann steckst du smaragd in den advance schacht und startest ganz normal deine ds editioj und im hauptmenü (dort wo geheimgeschehen usw zur auswahl stehen) steht dann von z.b. smaragd herüberkommen..fertig jetzt musst du die pokis nur noch im park der freunde fangen^^
Danke
Kann man...

beispiel 1:
Von feuerrot auf perl/diamant/platin tauschen, via 2er DS?

Beispiel 2:
von rubin auf P/D/P tauschen, via 2er ds?

Beispiel 3:
von rot, blau etc auf P/D/P tauschen, via einem DS, also dualmodus und/oder via 2er dds?

gruß ^.^
Was meinst du mit "via 2er DS"? Wie stellst du dir das vor?

So funktionierts eigentlich:
Du steckst Feuerrot/Blattgrün/Saphir/Rubin/Smaragd (Bedingung ist, dass du 6 Pokémon ohne VMs in der Box hast) in den zweiten Slot vom DS und tauschst dann deine Pokémon auf Diamant/Perl/Platin (hier muss der Nationale Dex im Besitz sein). Mit anderen Editionen klappt es nicht - GBC-Editionen passen gar nicht in den DS rein.
Via zweier DS meinte ich damit wie...
damals mit dem Advance und dem zusatz dingens von Feuerrot und Blattgrün.
Somit konnte mal Wireless tauschen und kämpfen. Dachte also somit sollte das doch bei DS auch funktionieren, oder doch nur von 2 DS pokemon?
MUSS ich genau 6 Pokemon dabei haben? Und muss ich dafür auch wieder 6 Pokemon auf D/P/PT haben?
Deine Methode verstehe ich ehrlich gesagt immernoch nicht. Aber egal: es funktioniert sowieso nur so, wie ich es beschrieben habe.
Es ist egal wie viele Pokémon du im Team hast. Es wird nur aus der Box übertragen und dort müssen es mindestens 6 Stück sein. Wie viele du auf Diamant/Perl/Platin hast ist egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.