Also ich suche ein Mode-Forum. Eines wo die Leute wirklich nur reinschauen um über Mode zu reden, am liebsten wäre es mir wenn es aus Wien oder Österreich ist da die Kulturen der Städte unterschiedlich sind. Sollte jemand meinen ich hab nicht in Googlet gegooglt, dann stimmt das nicht. ^^
Und einen Thread will ich hier nicht wirklcih machen weil ich glaube, dass das nur mit blöden Posts und einem Close enden würde.
Und einen Thread will ich hier nicht wirklcih machen weil ich glaube, dass das nur mit blöden Posts und einem Close enden würde.
Wenn du bei Google nichts findest, wirst du zu 90 % auch nichts finden.
Achja Das war so ziemlich das Erste, worauf ich gestoßen bin.
Achja Das war so ziemlich das Erste, worauf ich gestoßen bin.
http://www.modehure.de/
GQ und Men's Health müssten ebenfalls über ein Modeforum verfügen.
Ist zwar nicht aus Österreich, aber da gibt's auf jeden Fall universelle Dinge die auf jeden Fall gut aussehen und auch tatsächlich angesagt sind und nicht so 'ne Möchtegern-"Styler"-Mode.
GQ und Men's Health müssten ebenfalls über ein Modeforum verfügen.
Ist zwar nicht aus Österreich, aber da gibt's auf jeden Fall universelle Dinge die auf jeden Fall gut aussehen und auch tatsächlich angesagt sind und nicht so 'ne Möchtegern-"Styler"-Mode.
@TheTransmission: vielen dank, aber ich hab irgendwie das gefühl auf der seite waren die leute seit über 2 monaten nicht mehr, trotzdem danke
@Psy: Men's Health, daran hätt ich nie gedacht, und Möchtegern AHAA sowie du oder XD
@Psy: Men's Health, daran hätt ich nie gedacht, und Möchtegern AHAA sowie du oder XD
Ich trage keine Diskomarken. ;)
Diskomarken sind nämlich die größten Fehler die man machen kann - das ist Möchtegern.
Wer will schon glitzernde T-Shirts mit überladenen Mustern?
Diskomarken sind nämlich die größten Fehler die man machen kann - das ist Möchtegern.
Wer will schon glitzernde T-Shirts mit überladenen Mustern?
mode ist für menschen, die es nicht geschafft haben über ihren tierischen schatten zu springen
Also soweit ich weiß legen Menschen eher Wert auf ihr Äußeres als Tiere, oder irre ich mich da?
nö, tiere müssen sich immer errausputzen.....nimm einige vögel zu paarungszeit, sie vefärben ihr gefieder um auf zu fallen.....
andere plustern sich auf, um gefährlicher zu wirken...zu beiden passen bestimmte menschen die mal auffaleen, mal proll sein wollen
katzen putzen sich übertrieben oft, sie wollen wohl auch nicht dreckig sein
andere plustern sich auf, um gefährlicher zu wirken...zu beiden passen bestimmte menschen die mal auffaleen, mal proll sein wollen
katzen putzen sich übertrieben oft, sie wollen wohl auch nicht dreckig sein
Menschen waschen sich regelmäßig, schminken sich, zupfen sich die Augenbraunen, nehmen Wachs um Haare zu entfernen, rasieren sich, stimmen ihre Kleidung auf Figur und Merkmale ab, putzen sich die Zähne, lassen sich Tattoos stechen, lassen sich piercen, tragen ihre Haare nicht wie sie wachsen, sondern lassen sich Frisuren schneiden, färben und glätten diese teils auch noch, lassen 'ne Dauerwelle machen, benutzen Crems damit die Haut gesund und gut aussieht - und das aus ästhetischen Gründen. Klar, Tiere können sowas ja nicht alles.
Aber Hunde denen man was anzieht - die achten nicht darauf, dass es sauber bleibt. Insofern scheint das Interesse an solchen Dingen nicht allzu groß zu sein.
Tiere und Interesse an Mode? - Fail.
Aber Hunde denen man was anzieht - die achten nicht darauf, dass es sauber bleibt. Insofern scheint das Interesse an solchen Dingen nicht allzu groß zu sein.
Tiere und Interesse an Mode? - Fail.
Tiere sind jedenfalls nicht so eitel wie Menschen und "Mode" kann man das in ihrem Fall auch nicht nennen. Aber ein bisschen kümmern sie sich anscheinend schon um ihr Äußeres. Wer weiß, was sie machen würden, wenn sie könnten. ;)
"katzen putzen sich übertrieben oft, sie wollen wohl auch nicht dreckig sein"
Weil sie sich, wenn sie dann sauber sind, wohler fühlen, Krankheitserreger weniger Chancen haben und nicht um besser aussehen zu wollen. xD
Weil sie sich, wenn sie dann sauber sind, wohler fühlen, Krankheitserreger weniger Chancen haben und nicht um besser aussehen zu wollen. xD
"mode ist für menschen, die es nicht geschafft haben über ihren tierischen schatten zu springen"
Und worauf wolltest du dann nach dem Post hinaus?
Und worauf wolltest du dann nach dem Post hinaus?
darauf das man mode als einen tiereischen ursprung zurück verfolgen könnte (bzw. mit einem urmenschlichen).
tiere plustern sich auf um bedrohlich zu werden....machne leute, ich nehme jetzt einfch mal neo-nazis als beispiel, tregen "dicke, prollige sachen" um ebenfalls bedrohlich zu wirken......vögel verfärben ihr gefieder um bei der paarung auf zu fallen...manche menschen tragen marken sachen (oder auffälliges) um ebenfalls in dieser richtung auf zu fallen.....
ich wollte eig. den thread in eine richtung lenken, in der es dabei geht, wieso menschen so viel wert auf kleidung legen, und dabei adnere regelrecht fertig machen wenn die was anderes tragen...
ich trage z.b. schon lange keine jeans mehr (nur wenn es unabdingbar ist) da ich jogginghosen für weit aus bequemer befinde.....
als ich damit angefangen hab, haben all meine freunde gesagt "ey, wie ziehst du dich an junge? mach doch keinen scheiß".....dann waren ferien, und ein paar haben angefangen ebenfalls jogginghosen zu tragen...nach 2 wochen trugen sie nichs anderes mehr, weil es einfach zu chillig ist damit.....
tiere plustern sich auf um bedrohlich zu werden....machne leute, ich nehme jetzt einfch mal neo-nazis als beispiel, tregen "dicke, prollige sachen" um ebenfalls bedrohlich zu wirken......vögel verfärben ihr gefieder um bei der paarung auf zu fallen...manche menschen tragen marken sachen (oder auffälliges) um ebenfalls in dieser richtung auf zu fallen.....
ich wollte eig. den thread in eine richtung lenken, in der es dabei geht, wieso menschen so viel wert auf kleidung legen, und dabei adnere regelrecht fertig machen wenn die was anderes tragen...
ich trage z.b. schon lange keine jeans mehr (nur wenn es unabdingbar ist) da ich jogginghosen für weit aus bequemer befinde.....
als ich damit angefangen hab, haben all meine freunde gesagt "ey, wie ziehst du dich an junge? mach doch keinen scheiß".....dann waren ferien, und ein paar haben angefangen ebenfalls jogginghosen zu tragen...nach 2 wochen trugen sie nichs anderes mehr, weil es einfach zu chillig ist damit.....
nun ja, vor mir ahben natürlich millionen leute jogging hosen getragen^^ aber seit dem ich das mache, kommt es mir tatsächlich so vor als ob mehr leute das machen würde, denn am anfang war ich die minderheit (zu mindest in meiner stadt, lol)
:D
:D
Ich trage Jogginghosen nur zu Hause und wenn ich schnell was besorgen muss und keine Zeit (und Lust) habe mich umzuziehen.
Aber sonst will ich nur ungerne wie ein Asi rumlaufen. Kleider machen Leute.
Aber sonst will ich nur ungerne wie ein Asi rumlaufen. Kleider machen Leute.
jogging hose ist nicht gleich jogging hose-.-
außerdem macht kleidung keine leute sondern erweckt nur einen schein...
und was soll assi daran sein? es sind nur klamotten
für mich sind leute mit jeans assis lol
außerdem macht kleidung keine leute sondern erweckt nur einen schein...
und was soll assi daran sein? es sind nur klamotten
für mich sind leute mit jeans assis lol
hey cool ich trag auch nur jogginghosen ^^ allerdings hat mich noch nie wer deswegen dumm angemacht xD
"Aber sonst will ich nur ungerne wie ein Asi rumlaufen."
wieso is man bitte asozial wenn man jogginghosen trägt ??
"Aber sonst will ich nur ungerne wie ein Asi rumlaufen."
wieso is man bitte asozial wenn man jogginghosen trägt ??
Guckt euch doch mal an wie das aussieht - das sieht doch nicht ernsthaft gut aus. Sportsachen werden beim Sport getragen, anderswo sind solche Kleidungsstücke unpassend.
Jeder der mal einen passenden Anzug anhatte weiß, dass die Kleidung einen großen Unterschied macht. Man wird außerdem sogar besser behandelt. Auf manchen Messen wird dich mit deiner Jogginghose keiner ansprechen, weil du einfach nach nichts aussiehst, mit Anzug dagegen würdest du desöfteren angesprochen werden.
Lauft weiter in euren Jogginghosen rum, euer Problem. Aber was macht ihr in diesem Thread wenn euch Mode kein bischen interessiert?
Jeder der mal einen passenden Anzug anhatte weiß, dass die Kleidung einen großen Unterschied macht. Man wird außerdem sogar besser behandelt. Auf manchen Messen wird dich mit deiner Jogginghose keiner ansprechen, weil du einfach nach nichts aussiehst, mit Anzug dagegen würdest du desöfteren angesprochen werden.
Lauft weiter in euren Jogginghosen rum, euer Problem. Aber was macht ihr in diesem Thread wenn euch Mode kein bischen interessiert?
"Guckt euch doch mal an wie das aussieht - das sieht doch nicht ernsthaft gut aus."
das ist geschmackssache, ich finde das steht mir ^^
"Jeder der mal einen passenden Anzug anhatte weiß, dass die Kleidung einen großen Unterschied macht. Man wird außerdem sogar besser behandelt."
DAS finde ich eher asozial, jemanden besser/schlechter zu behandeln, nur wegen der kleidung
"Auf manchen Messen wird dich mit deiner Jogginghose keiner ansprechen, weil du einfach nach nichts aussiehst, mit Anzug dagegen würdest du desöfteren angesprochen werden."
von leuten die auf so nen oberflächlichen mist achten will ich garnicht angesprochen werden, also n netter nebeneffekt ^^
"Lauft weiter in euren Jogginghosen rum, euer Problem."
als problem seh ich das ehrlichgesagt nich...
"Aber was macht ihr in diesem Thread wenn euch Mode kein bischen interessiert?"
versuchen die meinung von leuten wie dir zu ändern ^^
das ist geschmackssache, ich finde das steht mir ^^
"Jeder der mal einen passenden Anzug anhatte weiß, dass die Kleidung einen großen Unterschied macht. Man wird außerdem sogar besser behandelt."
DAS finde ich eher asozial, jemanden besser/schlechter zu behandeln, nur wegen der kleidung
"Auf manchen Messen wird dich mit deiner Jogginghose keiner ansprechen, weil du einfach nach nichts aussiehst, mit Anzug dagegen würdest du desöfteren angesprochen werden."
von leuten die auf so nen oberflächlichen mist achten will ich garnicht angesprochen werden, also n netter nebeneffekt ^^
"Lauft weiter in euren Jogginghosen rum, euer Problem."
als problem seh ich das ehrlichgesagt nich...
"Aber was macht ihr in diesem Thread wenn euch Mode kein bischen interessiert?"
versuchen die meinung von leuten wie dir zu ändern ^^
"hab ich auch nie behauptet lol"
lol lol xD
klar, du kingst auf den vergleich von Psy-Master ein:
Psy-Master:
Also soweit ich weiß legen Menschen eher Wert auf ihr Äußeres als Tiere, oder irre ich mich da?"
Janus:
"nö, tiere müssen sich immer errausputzen.....nimm einige vögel zu paarungszeit, sie vefärben ihr gefieder um auf zu fallen.....
andere plustern sich auf, um gefährlicher zu wirken...zu beiden passen bestimmte menschen die mal auffaleen, mal proll sein wollen"
Und gleich danach kam der Satz mit den Katzen. :P Du kannst mir nich erzählen dass dieser Satz mit den Katzen nun plötzlich nichts mit ihrem Bedürfnis für Aussehen zu tun hat. xD
:P owned!
lol lol xD
klar, du kingst auf den vergleich von Psy-Master ein:
Psy-Master:
Also soweit ich weiß legen Menschen eher Wert auf ihr Äußeres als Tiere, oder irre ich mich da?"
Janus:
"nö, tiere müssen sich immer errausputzen.....nimm einige vögel zu paarungszeit, sie vefärben ihr gefieder um auf zu fallen.....
andere plustern sich auf, um gefährlicher zu wirken...zu beiden passen bestimmte menschen die mal auffaleen, mal proll sein wollen"
Und gleich danach kam der Satz mit den Katzen. :P Du kannst mir nich erzählen dass dieser Satz mit den Katzen nun plötzlich nichts mit ihrem Bedürfnis für Aussehen zu tun hat. xD
:P owned!
Dieser Satz mit den Katzen von dir, Janus:
lol ja, du hast dich nur selbst geowned
"Weil sie sich, wenn sie dann sauber sind, wohler fühlen, Krankheitserreger weniger Chancen haben und nicht um besser aussehen zu wollen. xD"
den ich habe deinen satz gemeint, den ich schrieb nirgentwo das sie es tuen um besser auszusehen......
"Und gleich danach kam der Satz mit den Katzen. :P Du kannst mir nich erzählen dass dieser Satz mit den Katzen nun plötzlich nichts mit ihrem Bedürfnis für Aussehen zu tun hat. xD"
doch kann ich, oder ist dir die leerzeile nicht aufgefallen? oder wo steht es das ich das gesagt habe? niergentwo
und falls du kein kleiner pc freak ohne freunde bist, sollte dir aufgefallen sein, dass es hier nicht ums ownen geht
"Weil sie sich, wenn sie dann sauber sind, wohler fühlen, Krankheitserreger weniger Chancen haben und nicht um besser aussehen zu wollen. xD"
den ich habe deinen satz gemeint, den ich schrieb nirgentwo das sie es tuen um besser auszusehen......
"Und gleich danach kam der Satz mit den Katzen. :P Du kannst mir nich erzählen dass dieser Satz mit den Katzen nun plötzlich nichts mit ihrem Bedürfnis für Aussehen zu tun hat. xD"
doch kann ich, oder ist dir die leerzeile nicht aufgefallen? oder wo steht es das ich das gesagt habe? niergentwo
und falls du kein kleiner pc freak ohne freunde bist, sollte dir aufgefallen sein, dass es hier nicht ums ownen geht
okok tut mir leid. ich gebe auf! ich lass einfach nach, ich bin halt nichts und...ja... ich bin ein loser. :( tut mir leid, (J)anus! -.-
Janus, worum geht es denn hier? Um Mode, sind wir uns da einig?
Und ich schrieb:
Also soweit ich weiß legen Menschen eher Wert auf ihr Äußeres als Tiere, oder irre ich mich da?
Daruf kam von dir:
nö, tiere müssen sich immer errausputzen.....nimm einige vögel zu paarungszeit, sie vefärben ihr gefieder um auf zu fallen.....[...]
Also ging es sehr wohl um's Aussehen, schließlich war es eine Antwort auf meinen Post, der sich darauf bezog. Du hast es nicht genau so hingeschrieben, aber der Zusammenhang war da.
Und ich schrieb:
Daruf kam von dir:
nö, tiere müssen sich immer errausputzen.....nimm einige vögel zu paarungszeit, sie vefärben ihr gefieder um auf zu fallen.....[...]
Also ging es sehr wohl um's Aussehen, schließlich war es eine Antwort auf meinen Post, der sich darauf bezog. Du hast es nicht genau so hingeschrieben, aber der Zusammenhang war da.
"LoL! Ein Anarchist in Jogginghosen! *rotfl* Ich brech ab! xD"
was hat denn kleidung bitte mit der einstellung zu tun ? ich zieh mir an was mir gefällt...
was hat denn kleidung bitte mit der einstellung zu tun ? ich zieh mir an was mir gefällt...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3257906
och scheisse ich verstehe jetzt das mit dem leerzeichen. :(
och scheisse ich verstehe jetzt das mit dem leerzeichen. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.